Hersteller Newsletter Funkwerk Oktober 2011

Concerto: Clever ein- und verkaufen

Exklusive News der Concerto-Partner


Jetzt bei ADIVA:
bintec WLAN Controller für
einfachste Netzkonfiguration in 30 Minuten

Funkwerk

Einfacher, schneller, besser.... mit dem bintec WLAN Controller können Sie nun das WLAN Netz Ihres Kunden in weniger als 30 Minuten konfigurieren und das ohne grosses WLAN Know-How!


Funkwerk bintec WLAN Controller

Funkwerk bintec WLAN Controller

Unterstützt bintec 802.11n Access Points mit voller Performance (W1002n, WI-Serie)
Unterstützt VoWLAN Telefonie
Geeignet für Netzwerke mit 2 - 150 Access Points
Ausbaubar als redundantes System (Backup-WLAN Controller)
Integrierte HotSpot-Funktionalität (optional)
E-Mail Alert bei Ausfall eines Access Points


Das automatische RF (Radio Frequency) Management System nimmt Ihnen die zeitraubende Suche nach freien WLAN Kanäle ab und wählt die günstigsten Kanäle für das Gesamtsystem aus. Das übersichtliche Monitoring ermöglicht eine lückenlose Überwachung des Systems und erkennt Bedrohungen des Netzes frühzeitig.

Der bintec WLAN Controller ist für Anwendungen im Bereich KMU ausgelegt und kann bis zu 150 Access Points verwalten. In der kleinsten Ausbaustufe (bis 6 APs) wird keine zusätzliche Hardware benötigt, da die WLAN Controller Software als  Lizenz auf einem Master-Access Point betrieben wird. Für 7 - 72 Access Points wird ein bintec R1202 als Hardware benötigt, für große WLAN Netze von 73 - 150 Access Points ist ein RXL12500 notwendig. Zum Betrieb ist eine WLAN Controller Lizenz auf dem Master-Access Point oder dem bintec Rxx02-Serie (R1202, R3002, R3502, R3802 oder R4402) bzw. der RXL12500 notwendig.

Weitere Informationen bintec WLAN Controller


Funkwerk Symbiose Roadshow


symbiose Roadshow 2011
Integrierte Kommunikationslösungen für den Mittelstand

Sie kennen Funkwerk noch nicht? Von Anfang September bis Ende Oktober ist Funkwerk wieder mit professionellen ITK-Neuheiten on Tour.

Zürich: 26.10.2011

Basel: 27.10.2011

Für Fachhändler und Systemhäuser, die noch keine FEC-Partner sind, nehmen wir uns Zeit für ein „Warm up“ und stellen uns vor. Für langfristige, beidseitig gewinnbringende Geschäftsbeziehungen ist eine intensive Partnerschaft Voraussetzung. FEC bietet neuen und bestehenden Partnern aktive Unterstützung für einen gemeinsamen Ausbau der Geschäftserfolge - das neue symbiose Partner Portal ist nur ein Teil davon.

FEC Kommunikationslösungen geben Antworten auf individuelle Anforderungen in Unternehmen und verbinden Daten, Sprache und Sicherheit zu einem Ganzen – maßgeschneidert für den Mittelstand. Nutzen auch Sie die echten ITK-Lösungen der starken Marken bintec, elmeg und packetalarm und besuchen Sie uns auf der symbiose Roadshow 2011 - ganz in Ihrer Nähe erwarten Sie wieder topaktuelle Themen von unseren Experten.

Telefonieren war gestern – Migration mit der elmeg hybird
Weitblick – mit Funkwerk in die Zukunft : IPv6, UMTS-LTE & Co.
Funkwerk Services für Sie – Ihr Gewinn!
Success Stories – Mit erfolgreichen Projekten zu neuen Ideen


Wir freuen uns darauf, Ihnen die Funkwerk Lösungen live zu präsentieren – nutzen Sie die Teilnahme der Funkwerk Roadshow darüber hinaus für einen intensiven Erfahrungsaustausch mit den Funkwerk Spezialisten und weiteren Teilnehmern.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Melden Sie sich gleich an
, die Plätze sind begrenzt.
Jetzt gleich zur Roadshow anmelden!

 

Funkwerk-Produkte sind in der Schweiz erhältlich bei:

ADIVA ADIVA Computertechnologie AG
Seestrasse 110
CH-8610 Uster
Telefon: 044 575 22 00
Fax: 044 575 22 09
E-Mail: adiva@adiva.ch
Internet: http://www.adiva.ch/



Concerto-News, 4. Oktober 2012


Kennen Sie jemanden, den dieser Newsletter auch interessieren könnte? Hier weiter empfehlen!

Freundliche Grüsse
Ihr Concerto-Team