Die Teilnahme an der Weihnachts-Jagd war riesig… hunderte von Mitarbeitern der Concerto-Reseller sind erfolgreich den Logos nachgejagt und durften an der Verlosung teilnehmen. Am Freitag,
19. Dezember überreichte das Concerto- Team, vertreten durch Serge Tischler und Ursi von Moos, den glücklichen Gewinnern je einen Intel NUC Mini-Barebone im Gesamtwert von rund 1’200 Franken – herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Schön, dass so viele fleissig mitgejagt haben!

Gewinner des ersten Intel NUC Mini-Barebone

Weihnachtsjagd 2014 Woche 3/Preis 1

Name Florian Kovacs, zuständig für Einkauf, Disposition, IT-Verkauf, First Level Support
Firma Zihlmann Electronics AG
www.zihlmann.ch
Mitarbeiter 65 (Schweiz), 80 (inkl. Deutschland)
Über uns Besteht seit 1962. Verkauf und Service von IT, UE und Haushaltgeräten.

Sagen Sie uns bitte in zwei Sätzen, warum Sie diese Firma und Gewinne lieben?
Intel ist zuverlässig und innovativ… und gewinnen ist glatt und lässig!

Das Geschäftsjahr ist schon bald vorbei – wie verlief dieses?
Bei uns endet das Geschäftsjahr Ende März. Anfangs Dezember hatten wir den grossen Umzug ins neue Gebäude und seither sind die Verkaufszahlen massiv gestiegen. Der Verkaufsladen kommt bei der Kundschaft sehr gut an.

Was haben Sie sich für nächstes Jahr vorgenommen?
Wir erhoffen uns ein besseres Ergebnis. Der Anstieg ist ja zum Glück schon ersichtlich.

Eine persönliche Frage: Was machen Sie über Weihnachten?
Ich fliege mit meiner Frau in die Weihnachtsstadt New York. Diese Stadt, so wie in „Kevin allein zu Hause“ zu erleben, ist schon lange ein Traum von mir. Dieses Mal haben wir keinen „Familientürk“.

Sie, de Samichlaus und s’Chrischtchindli chömed an e Chrüzig. Wer hät Vortritt?*
Ich, denn ich muss die Geschenke abholen, bevor sie sie mitnehmen.

Erzählen Sie uns Ihren Lieblings-Sami-Weihnachtsspruch:
Santi Niggi Näggi
gib mir Intel NUC und Bire
dänn chum i hinde füre

 

Gewinner des zweiten Intel NUC Mini-Barebone

Weihnachtsjagd 2014 Woche 3/Preis 2

Name Stephan Bürki
Geschäftsführer
Firma GIS Global IT Service GmbH
www.gisgmbh.ch
Mitarbeiter 4
Über uns Besteht seit April 2002, Verkauf und
Service von IT-Produkten, ERP-Lösungen und Programmierungen.

Sagen Sie uns bitte in zwei Sätzen, warum Sie diese Firma und Gewinne lieben?
Intel ist innovativ und leistungsfähig. Ich mache gerne an Gewinnspielen mit. Gewinnen tue ich aber nicht immer…

Das Geschäftsjahr ist schon bald vorbei – wie verlief dieses?
Gut, ich bin zufrieden.

Was haben Sie sich für nächstes Jahr vorgenommen?
Die Übernahme von Kosmos Bürotechnik AG mit Ladengeschäft in Wohlen per 1.1.2015.

Eine persönliche Frage: Was machen Sie über Weihnachten?
Ich geniesse die ruhigen, freien Tage mit meiner Familie.

Sie, de Samichlaus und s’Chrischtchindli chömed an e Chrüzig. Wer hät Vortritt?*
S’Chrischtchindli, es bringt mir Gschänkli.

Erzählen Sie uns Ihren Lieblings-Sami-Weihnachtsspruch:
Samichlaus du liebe Ma,
chum lueg min neue Intel a.
er isch schön chli und guet verpackt,
und passt in jede Sack.

 

Gewinner des dritten Intel NUC Mini-Barebone

Weihnachtsjagd 2014 Woche 3/Preis 3

Name Stefan Bühler, System Spezialist
Firma MTF Data AG, Schwerzenbach
www.mtf-zh.ch
Mitarbeiter In Schwerzenbach: ca. 35
Ganze Schweiz: ca. 100
Über uns Besteht seit 1995. Planung, Beratung und Verkauf von IT-Produkten und -Infrastrukturen.

Sagen Sie uns bitte in zwei Sätzen, warum Sie diese Firma und Gewinne lieben?
Intel ist eine super Bude mit Top-Produkten, ist zuverlässig und bietet einen guten Support. Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewinne – und das ist natürlich super!

Das Geschäftsjahr ist schon bald vorbei – wie verlief dieses?
Gut, wir sind vor allem im Bereich Cloud massiv gewachsen.

Was haben Sie sich für nächstes Jahr vorgenommen?
Wir wollen den Cloud-Bereich ausbauen, den Umsatz steigern und innovativ bleiben.

Eine persönliche Frage: Was machen Sie über Weihnachten?
Die Festtage verbringe ich mit Kollegen… und mit viel feinem Essen.

Sie, de Samichlaus und s’Chrischtchindli chömed an e Chrüzig. Wer hät Vortritt?*
Ich, will s’Chrischtchindli gar nöd git und de Samichlaus scho wieder am Nordpol isch.

Erzählen Sie uns Ihren Lieblings-Sami-Weihnachtsspruch:
Samichlaus du liebe Ma,
du weisch ja, dass ich gfolget ha,
du weisch au, dass ich Intel mag,
drum gfallt mir au dr Chlausetag.

 

*Richtige Antwort wäre „Ich, die anderen gibt es offiziell nicht“… hihi!

Intel war Sponsor dieser Preise

Intel