Es wäre so einfach, mehr Leads zu generieren und B2B-Neukunden zu gewinnen. Die Swisscom mit Ihrem B2B-Webshop hat es bereits erfolgreich umgesetzt, wie die ProLeads Success-Story beweist.

Doch was andere hinkriegen, könnten Sie doch eigentlich auch, selbst wenn Ihre Firma nicht so gross ist! ProSeller zeigt Ihnen, wie Sie potenzielle Kaufinteressenten gewinnen und spätestens nach dem Sommerloch abheben.

So gewinnen Sie erfolgreich Neukunden

Die meisten Ihrer Internetbesucher bleiben unerkannt… schade! Denn unter denen befinden sich bestimmt Ihre potenziellen B2B-Kunden. Mit ProLeads können Sie jetzt Ihre Leads listen, priorisieren und vorqualifizieren lassen, um die für Sie besten Leads definieren zu können. Diese werden im Anschluss weiterqualifiziert und mit den nötigen Informationen angereichert, damit Ihre Sales bei der Kontaktaufnahme die grösstmöglichen Erfolgschancen haben. Sparen Sie Ihre Zeit und Ihre Ressourcen!

Mit ProLeads können Sie übrigens nicht nur Neukunden gewinnen, sondern auch Bestandskunden bearbeiten. Ausserdem lässt sich so Ihre aktuelle Werbekampagne prüfen, ob diese wirklich erfolgreich verläuft. Dieser Check erlaubt Ihnen, Ihre Werbung während der Laufzeit zu optimieren.

Mehr zur Lead-Generation ProLeads

Sommerloch-Zeit am richtigen Ort investieren

Natürlich können Sie in der Sommerpause selber auf Neukundenfang gehen. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie sich jetzt über die Möglichkeiten von ProLeads informieren. Bereiten Sie sich nun so weit vor, damit Sie bald qualifizierte Leads und potenzielle Neukunden ernten können.

Gerne zeigt Ihnen ProSeller, wie ProLeads im Detail funktioniert… am besten verbunden mit einem Business-Lunch am See – Ferienfeeling inklusive. Melden Sie sich jetzt hier an:

Ja, ich will das Sommerloch nutzen!