Mit der Znyni-App der Znyni GmbH lassen sich soziale Kontakte zu Mitarbeitern und im privaten Bereich leicht und auf lustige Art und Weise aufrecht erhalten. Dazu loggt man sich in die Znyni-App ein und kann einen Event mit den entsprechenden Personen erstellen oder diese teilnehmen lassen.

Bei allen Teilnehmern erscheint jeweils eine Nachricht, sobald der entsprechende Event beginnt. Dieser findet täglich statt und wird immer zur selben, einmal eingestellten Zeit angezeigt. So können alle Mitarbeiter von ihrer aktuellen Situation ein Selfie posten und es auch kommentieren. Somit wird ein reger Austausch angerecht und die Teilnehmer sind mitten im Geschehen. Klare Vorteile sind:

  • Täglicher Verabredung zu festen Uhrzeit
  • Tagestastenfunktion & Aktivitätskontrolle
  • Motivierender Taktgeber für den Alltag

Ideal für Homeoffice-Mitarbeiter

Viele Mitarbeiter im Homeoffice verlieren den sozialen Kontakt zu ihren Mitarbeitern und Kollegen. Durch die Funktionen der App können auch Mitarbeiter gemeinsam einen Znyni-Event erstellen und sich täglich mit einem kurzen Selfie am Morgen begrüssen. So sieht jeder, wie es den anderen geht und gleichzeitig motiviert das die Mitarbeiter.

Vorteile und hoher Spassfaktor

Dadurch, dass der Event auf dem Smartphone stattfindet und es eine Mobile-Applikation ist, kann man von überall auf der Welt seine Erlebnisse mit seinen Kollegen oder Verwandten teilen. Dadurch ist der Spassfaktor doppelt so hoch. Ein weiterer Vorteil der App ist, dass der Event täglich und immer zur selben Uhrzeit beginnt. Bereits in voraus können sich die Nutzer so auf die neuen Posts freuen.

Jetzt weitere Infos anfordern

 

Znyni GmbH
Viaduktstrasse 6
CH-8840 Einsiedeln

E-Mail info@znyni.com
Internet www.znyni.com