Sesselrücker der Woche 2/2019
Neue Gesichter in den Geschäftsleitungen gibt es bei Dell EMC, Crealogix, Schneider Electric, Infosoft Systems, Check Point und ERPsourcing.
Bei Dell EMC gibt es mit Anwar Dahab einen neuen Senior Vice President Channel für den EMEA-Raum. Er folgt ab 6. Februar auf Michael Collins, welcher die Rolle des Senior Vice President Western Europe, Russia & Central Asia bei Dell EMC Commercial von Henrik Thomsen übernimmt. Thomsen war sein 21 Jahren bei Dell und geht in den Ruhestand. (Quelle: ChannelPartner)
Der Senior Vice President Global Sales von Crealogix, Oliver Stähli, gibt seine Position ab, um sich auf den Sales-Bereich konzentrieren zu können. Die Nachfolge übernimmt Oliver Weber, bisher Vice President Digital Banking Switzerland. (Quelle: IT Reseller)
Bei Schneider Electric gibt es eine neue Besetzung der Position des Executive Vice President der Europe Operations. Barbara Frei ist seit 2016 im Unternehmen und war bisher Zone President der DACH-Region. (Quelle: ChannelPartner)
Infosoft Systems hat seine Geschäftsleitung erweitert. Als dritte Person neu dabei ist Yves von Wartburg, welcher seit elf Jahren im Unternehmen ist und die Abteilung Softwareentwicklung leitet. (Quelle: IT Reseller)
Neuer Channel-Chef bei Check Point ist Frank Rauch. Rauch kommt von VMware, wo er den Amerika-Channel geleitet hat. Er folgt auf Amnon Bar-Lev. (Quelle: Inside-Channels)
Bei ERPsourcing wurde David Ebner als neuer Leiter Online Services in die Geschäftsleitung aufgenommen. In dieser Position soll er die Online Services der Firma verantworten. (Quelle: IT Reseller)
Tagged Sesselrücken, Dell EMC, Check Point, Crealogix, Schneider Electric, Infosoft Systems, ERPsourcing