Mühsame und aufwändige Kaltakquise von B2B-Neukunden war gestern – heute vereinfacht digitales Marketing die B2B-Leadgenerierung. Durch Tracking Ihres Shop- und Webseiten-Traffics können Sie einfacher potenzielle Neukunden erkennen. Sie haben die Möglichkeit, gezielt Ihre Wunschkunden anzugehen und diesen genau die Produkte und Leistungen zu offerieren, welche sie vorher gesucht haben. Das erhöht natürlich massiv Ihre Verkaufs- und Umsatzchancen.

Im Durchschnitt tätigen nur gerade 3% der Onlineshop-Besucher direkt einen Einkauf. Die restlichen 97% verlassen Ihren Shop oder Ihre Webseite, ohne dass Sie wissen, welcher Besucher sich für was interessiert. ProLead hilft Ihnen, potenzielle Kunden zu erkennen, wie der Einsatz im Swisscom B2B-Webshop und auf anderen B2B-Plattformen bereits bewiesen hat.

Dank automatisiertem Tracking in Echtzeit wissen Sie, was welche Firma sucht. Die aufgeschlüsselten B2B-Interessenten lassen sich per Knopfdruck mit Kontaktdaten anreichern und qualifizieren. Mit einem «Scoring» können Sie Ihre Leads so priorisieren, dass Sie nach Ihren Wunschkunden filtern können. Diese Lead-Selektion hilft Ihnen, die Interessenten zum richtigen Zeitpunkt auf der richtigen Stufe der Customer Journey gezielt anzugehen.

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800%… kann das sein? Ja, mit dem digitalen Lead-Tracking und Lead-Generation-Tool ProLead by ProSeller gewinnen Sie bedeutend mehr B2B-Leads. Lassen Sie sich vom ProSeller-Team kostenlos beraten, wie Sie mit ProLead Ihren Umsatz um 25% boosten, Ihren Marketing-ROI maximieren und Zeit sowie Ressourcen sparen.

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