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Digitalisierte Kundenerlebnisse sind eine Grundvoraussetzung für Erfolg einer Unternehmung. Doch leider wird dieses Feld von Insellösungen dominiert, die zu Doppelspurigkeiten und Sollbruchstellen führen. Das geht aber auch anders: Dank datenbasierter Marketing-Automation gewinnen Unternehmen nicht nur Neukunden, sondern sorgen auch dafür, mehr →


Wichtig ist für Unternehmen in der heutigen, schnelllebigen Zeit gerade zu Beginn ihres unternehmerischen Schaffens, dass nicht nur die Kundendaten, sondern auch die Vorgänge überall verfügbar sind. An dieser Stelle kommen günstige Cloud-Lösungen auf monatlicher Abrechnungsbasis ins Spiel, die bei mehr →


Viele Unternehmen unterschätzen bei der Kundenbetreuung per E-Mail den tatsächlichen Aufwand. Im Gegensatz zu CRM- und Ticket-Management-Systemen bietet die E-Mail keine Möglichkeit, Gruppenzuordnungen oder den Status der Bearbeitung einzustellen. Auch Prioritäten können schlecht verwaltet werden. Auf diese Weise geht insbesondere mehr →