Events Extern

Screenshot von de.surveymonkey.com
Tech Data Red Hat IoT Event
Fragen Sie nicht nach der Zukunft des Internet of Things (IoT)  – fragen Sie, was heute passiert. Jeden Tag kommen Millionen neuer Geräte und die damit verbundenen Daten neu hinzu. Die Zusammenarbeit mit Red Hat kann Ihnen die Vorgänge und mehr →

Screenshot von www.internet-briefing.ch
DSGVO: Mehr als eine Cookie Bestätigung
Die DSGVO ist seit über einem Jahr in Kraft. Vielen Unternehmen wird erst jetzt bewusst, wie weitreichend die Konsequenzen sind – vor allem durch den Artikel 32 der technischen und organisatorischen Massnahmen. Dieser möchte den Schutz von Personendaten sicherstellen. Dazu mehr →

Screenshot von www.msmag.ch
Kompakt-Seminar: Digital Marketing im ICT-Markt
An diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihren Kunden eine optimale Customer Journey bieten können. Dazu wird mit Beispiel aus der Praxis veranschaulicht, welche Massnahmen in Ihrem digitalen Marketing nicht fehlen sollten. Erfahren Sie mehr über Trends und Werkzeuge im mehr →

Immer mehr Onlinehändler eröffnen Offline-Stores Immer mehr Onlinehändler eröffnen Offline-Stores
Nicht nur immer mehr stationäre Händler betreiben zusätzlich einen Onlineshop. Auch eine wachsende Anzahl klassischer Onlinehändler entdeckt die Welt der Filialgeschäfte für sich. Grosse Anbieter wie Amazon, aber auch kleinere Händler wagen sich in die Innenstädte, dauerhaft oder als Pop-Up-Store mehr →

B2B-Shops verschenken wertvolles Potential B2B-Shops verschenken wertvolles Potential
Im Vergleich mit Onlineshops für Endverbraucher nutzen viele B2B-Händler beim E-Commerce ihre Chancen nicht. Dabei nähern sich die Shopping-Gewohnheiten von B2C- und B2B-Shops allmählich an. Das ist logisch, denn es kauft am Ende immer ein Mensch, und keine Firma. Die mehr →

Wie Sie Tracking-Daten richtig auswerten Wie Sie Tracking-Daten richtig auswerten
Customer Journey Tracking hilft zweifellos bei der Auswertung der Effizienz von Werbemassnahmen. Aber ohne die richtige Auswertung der gewonnenen Daten kann die Analyse schnell fehlerhaft werden. Vor allem bei der Zuordnung von Werbekampagnen zu den generierten Verkaufsumsätzen gibt es einige mehr →

Geht Ihre Marke online unter? Geht Ihre Marke online unter?
Ist Ihre Marke offline erfolgreich, doch der Online-Verkauf lässt zu wünschen übrig? Dann kann es an der Zeit sein, die Inhalte Ihres Webshops einmal näher zu betrachten. Oft gehen potenzielle Kunden bereits bei der Produktsuche verloren, weil der Inhalt von mehr →