Tag Archives


Durch abgesagte Kundentermine und Konferenzen fällt es jetzt Firmen noch schwerer, neue Leads und Kontakte zu generieren. Denn viele fühlen sich momentan durch die aktuelle Situation und ungewisse Zukunft wie «Schachmatt gesetzt». Jedoch ist es gerade jetzt wichtig, den Kunden mehr →


B2B-Kunden von heute wollen einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten B2B-Webshop, am liebsten ein „digitales Kundenportal„. ProSeller hat für die neuen Bedürfnisse eine Online-Business-Lösung erarbeitet, die schnell und unkompliziert realisiert werden kann – bevor der Markt Ihre Kunden holt. Sind Sie mehr →


Bestandskundenpflege ist deutlich einfacher als Neukundengewinnung. Gerade bei vielen Bestandskunden, ist dieses ein oft unterschätztes Potential. Bei der Neukundengewinnung sind kompliziertere Prozesse, eine höhere Volatilität im Umsatz und schlechtere Margen der Alltag. Das Eine tun, schliesst aber das Andere nicht mehr →


Content Marketing ist als spezielle Marketing-Technik eine unglaublich starke Strategie, um einerseits Leads zu generieren, andererseits aber auch die Conversion nach oben zu treiben. Im Grunde unterscheiden sich in dieser Hinsicht der B2B-Bereich und das B2C-Segment nicht stark voneinander. Jedoch mehr →


Sind Sie in den Ferien? Schön – dann geniessen Sie es! Wenn nicht, ist das nun Ihre Chance! Denn dieser Tisch wartet auf Sie – ProSeller nutzt nämlich das Sommerloch und ist für Sie da. Neben einem feinen Mittagessen mit mehr →


Wollen Sie einfach und ohne Mehraufwand B2B-Neukunden gewinnen? Mit der innovativen, von ProSeller entwickelten Lösung lässt sich der Erfolg Ihrer Werbung um ein Vielfaches steigern. Diese digitale Marketingmaschine basiert auf der geballten Leistung von drei Profis: Swiss IT-Media, GIRGIN und mehr →


Träumen Sie von Ferien und mehr Umsatz? Nutzen Sie das Sommerloch und machen Sie einige Stunden Mini-Ferien am schönen Zürichsee, statt nur im heissen Büro zu hocken. Dabei erfahren Sie zudem, wie Sie mehr aus Ihrem Online-Business herausholen. Denn ein mehr →


Sommerloch – nervt Sie das auch? Viele Ferienfotos (aber nicht die eigenen), kaum einer ist erreichbar und der Umsatz ist schwächer…. Das Concerto-Team macht keine Ferien und hilft Ihnen gerne, Ihr Sommerloch sinnvoll zu stopfen! Eine Umfrage hat ergeben, dass mehr →


Der April 2019 setzt die bereits im Vormonat prognostizierte Entwicklung fort. Mit einem Wert von noch 51 liegt er um -12% unter dem März und um -21% unter dem April im Vorjahr. Müssen sich die ICT-ReSeller nun auf einen Sturm mehr →


Welche Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten bringt’s wirklich? Wo lohnt sich der Einsatz Ihres Werbebudgets und Ihrer Ressourcen? Klar, Sie können einige Daten aus Google Analytics zusammentragen. Das ist jedoch zeitaufwändig, mühsam und unvollständig. Mit ProLeads haben Sie ein Tool zur Hand, welches mehr →