Volleyballturnier vom 25. August 2018 am Egelsee

Volleyballturnier vom 26. August 2018Samstag, perfektes Volleyball-Wetter, nicht zu heiss, keine Sonne und kein Regen. Die begeisterten Volleyball-Spieler nutzten das Schönwetter-Fenster voll aus und spielten jede Minute pures Volleyball.

Die Stimmung am Turnier war perfekt, sogar unsere Enten vom Sommer 2017 (welche immer noch staunen) waren begeistert. Die Spielfelder wurden von René perfekt vorbereitet. Dadurch mussten die Spieler am Samstag das Feld nur noch kurz auffrischen und schon ging der Spass los.

Jedes Spiel war spannend, Freude pur und Super-Einsatz bis auf den letzten Spielball. Die Preisverleihung wurde etwas kuschelig, da es da endlich geregnet hat 😊. Das konnte aber die Freude nicht trüben. Ein Jucheee auf den rundum perfekten Tag. So lässt es sich leben.

Von allen Teilnehmern ein herzliches Dankschön an alle Preissponsoren, an die Gemeinde Bubikon und an René für die Infrastruktur. Wir freuen uns jetzt schon alle aufs nächste Turnier vom 31. August 2019!

RangTeam-NameSpieler 1Spieler 2
1Rappi BeachEveMichi
2One Hit WonderLinusFlorian
3Muchacho & GringoEsaiDominik
4TippTopfMichaelFelix
5PuffinsVictoriaLukas
6Gin Basil SmashSerainaRoland
7QuöllfröschSabrinaRemo
8FinderFlohFreddie
9WolfhuuseRogerSven
10Ghetto-BlockSighiBernie

 

 


dplan.ch Karriere

Werde ein Teil von dplan
Gemeinsam wollen wir die Zukunft gestalten
Offene Traumstellen bei dplan

ICT Weiterbildung

Ausbildung WeiterbildungDas Schweizer Ausbildungsportal  unterstützt Sie bei der Wahl des richtigen Bildungsangebots und der passenden Schule.
ICT-Ausbildungen