Welche Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten bringt’s wirklich? Wo lohnt sich der Einsatz Ihres Werbebudgets und Ihrer Ressourcen? Klar, Sie können einige Daten aus Google Analytics zusammentragen. Das ist jedoch zeitaufwändig, mühsam und unvollständig.

Mit ProLeads haben Sie ein Tool zur Hand, welches den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne und SEO-Aktivitäten genau analysiert und auf einen Blick aufzeigt. So können Sie diese gezielt anpassen, viel Geld sparen und sind Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus!

Gewinnbringende Marketing-Analyse

Wissen Sie, von welchen Quellen Ihre Kunden kommen und welche am besten funktioniert? Und sind das dann die Kunden, die Sie wirklich wollen? Mit ProLeads lässt sich umfassend aufzeigen, ob die Besucher auf Ihrer Webseite oder Ihrem Webshop von Google Ads, Bing Ads, LinkedIn oder einer anderen Social Media-Plattform kommen.

Dadurch können Sie laufend den Erfolg Ihrer aktuellen Marketing-Kampagne messen und umgehend entsprechende Massnahmen einleiten, anstatt erst im Nachhinein eine Erfolgskontrolle durchzuführen. Besonders vorteilhaft ist der Einsatz von ProLeads bei der Suchmaschinen-Optimierung. Sie erkennen auf einen Blick, wie gut Ihre Seite bei Google gefunden wird. Anpassungen lassen sich leicht messen und der Erfolg ist aktiv steuerbar. Arbeiten Sie mit einer externen Agentur? Auch die Performance der Agentur-Kampagnen ist mit ProLeads messbar.

Sie werden erkennen, ob Ihre Aktivität die richtigen Kunden anspricht und welche Unternehmen Ihre Werbung anklicken. Zum Beispiel lassen sich auch die Daten Ihrer bestehenden Kunden im Tool hinterlegen. Diese werden dadurch automatisch erkannt und lassen sich im Tool filtern.

Chance nutzen und kostenlos informieren

ProLeads by ProSeller AG unterstützt Sie nachhaltig in drei Bereichen: Neukunden-Gewinnung, Bestandskunden-Bearbeitung und der Verbesserung Ihrer Marketing-Aktivitäten. Ausserdem können Sie ProLeads als Lead-Management-Tool für Ihre eigenen Kunden einsetzen.

Informieren Sie sich jetzt, wie Sie bis zu 300% mehr Lead-Opportunities erhalten, einfacher Ihre bestehenden Kunden erreichen und mehr aus Ihren Marketing-Geldern machen. Möchten Sie einen Termin zu einem Business-Lunch vereinbaren oder vorgängig Unterlagen bestellen? Wer bereits ProLeads-Nutzer ist, kann sich im Seminar Neukunden-Gewinnung individuell schulen lassen.