Die Gewinner der drei Drucker von Brother sind gezogen: Am Freitag, 12. Dezember überreichten Emmanuel Zürcher und Ursi von Moos vom Concerto-Team die Preise im Totalwert von rund 1’000 Franken. Nutzen Sie Ihre letzte Gewinnchance und erspielen Sie sich nun eines von drei Intel NUC Mini-Barebones im Wert von je 400 Franken! Sie brauchen nur fünf Mal das Logo auf der Concerto-Startseite zu erwischen. Aber Achtung: Das Spiel läuft nur noch bis am 18. Dezember. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der letzten Woche!

Gewinner 1. Preis: Brother Laserfarbdrucker DCP-L8400CDN

Weihnachtsjagd 2014 Woche 2/Preis 1

Name Peter Sidler, Geschäftsführer
Firma GigaLine GmbH, www.gigaline.ch
Mitarbeiter 4
Über uns Besteht seit 2000. Beratung, Verkauf und Installation vor Ort von Unterhaltungselektronik, Computern, Haushaltsgeräten, Telematik und Elektro. Reparaturservice mit eigener Werkstatt.

Sagen Sie uns bitte in zwei Sätzen, warum Sie diese Firma und Gewinne lieben?
Brother Laserdrucker eignen sich sehr gut fürs Einscannen von PDFs und sind zuverlässig. Zu gewinnen ist lässig und mache ich natürlich gerne – aber wer nicht? Das macht Freude!

Das Geschäftsjahr ist schon bald vorbei – wie verlief dieses?
Wir sind zufrieden. Das Jahr verlief gut – viel besser als bei manchen anderen, so wie wir gehört haben.

Was haben Sie sich für nächstes Jahr vorgenommen?
Glücklich und gesund weiterleben… Es ist mir wichtig, dass es der Familie gut geht und auch viel Zeit mit ihr verbringen zu können.

Eine persönliche Frage: Was machen Sie über Weihnachten?
Wir werden Weihnachten im Kreise der Familie feiern und Skifahren gehen.

Wo kommt Silvester vor Weihnachten?*
Nach Weihnachten

Erzählen Sie uns Ihren Lieblings-Sami-Weihnachtsspruch:
Sami Niggi Näggi,
hinter em Ofe stecki
gib mir Brother und Bire
dänn chum i hine füre

 

Gewinner 2. Preis: Brother Tintenstrahldrucker MFC-J6920DW

Weihnachtsjagd 2014 Woche 2/Preis 2

Name Timon Derungs
Store Manager
Firma E-Quadrat GmbH, www.e-quadrat.ch
Mitarbeiter 4
Über uns Besteht seit 1999, der Store seit 2013.
Net & Media Solutions aus Rapperswil für Einzelplatzcomputer bis zum komplexen Netzwerk.

Sagen Sie uns bitte in zwei Sätzen, warum Sie diese Firma und Gewinne lieben?
Brother ist zuverlässig und hat gute Drucker… Wer will da nicht gewinnen? Man versucht es halt, aber gewinnt nicht immer. Schön, hat es dieses Mal geklappt!

Das Geschäftsjahr ist schon bald vorbei – wie verlief dieses?
Seit einem Jahr führen wir einen eigenen Store, welcher sehr gut läuft. Dienstleistungen stehen aber bei uns nach wie vor im Vordergrund.

Was haben Sie sich für nächstes Jahr vorgenommen?
Wir möchten bekannter werden und unsere Dienstleistungen erweitern.

Eine persönliche Frage: Was machen Sie über Weihnachten?
Ich werde die Festtage mit Freundin und Familie geniessen.

Wo kommt Silvester vor Weihnachten?*
Im Fernsehen bei den Sendungen von Silvester und Tweety

Erzählen Sie uns Ihren Lieblings-Sami-Weihnachtsspruch:
Samichlaus du liebe Ma,
chan i de super Brother-Drucker ha?

 

Gewinner 3. Preis: Brother Tintenstrahldrucker MFC-J5720DW

Weihnachtsjagd 2014 Woche 2/Preis 3

Name Bruno Arnold
Senior Project Manager (Digital Signage)
Firma Bison IT Services AG, www.bison-its.ch
Mitarbeiter 200
Über uns Besteht seit 1983. Der Hauptsitz der Firma ist in Sursee. Niederlassungen sind in Winterthur, Bern und Pratteln.

Sagen Sie uns bitte in zwei Sätzen, warum Sie diese Firma und Gewinne lieben?
Brother hat interessante Produkte und ist sehr innovativ. Bisher hatte ich selber keinen Brother-Drucker – das hat sich aber jetzt geändert!

Das Geschäftsjahr ist schon bald vorbei – wie verlief dieses?
Wir sind sehr zufrieden – es war ein gutes Jahr. Vor allem das 2. Halbjahr war sehr positiv. Wir konnten neue Produkte entwickeln und sehr lösungsorientiert arbeiten.

Was haben Sie sich für nächstes Jahr vorgenommen?
Wir erwarten weiteres Wachstum, werden Digital Signage ausbauen und möchten weitere Projekte gewinnen.

Eine persönliche Frage: Was machen Sie über Weihnachten?
Ausruhen, einen Gang herunterschalten, die Familie geniessen und falls es genug Schnee hat, Skifahren gehen.

Wo kommt Silvester vor Weihnachten?*
Im Alphabet

Erzählen Sie uns Ihren Lieblings-Sami-Weihnachtsspruch:
Weihnachtszeit – Zeit für Familie
Dieses Jahr mit Familienzuwachs:
„A new Brother at our side“

*Richtige Antwort wäre „Im Wörterbuch“… hihi!

Brother war Sponsor dieser Preise Sponsor Weihnachtsjagd 2014 Brother Logo

Diese Woche erwarten Sie von Intel Preise
im Wert von rund 1’200 Franken!

Intel

3x 1 Intel NUC Mini-Barebone mit integriertem Intel-Core-Prozessor

D54250WYKH, Intel-Core-i5-4250U onboard, 2 SO-DIMM-Steckplätze bis
16 GB DDR3-RAM, SATA-Anschluss für eine 2,5″ HDD oder SSD (bis 9,5 mm Dicke), 1 Mini-HDMI, 1 Mini-Display-Port, 4x USB 3.0. Nur noch RAM, SATA-HDD/SSD oder mSATA-SSD und Betriebssystem erforderlich

Intel
Hier an der Weihnachtsjagd teilnehmen!