Am 6. und 7. Mai informierte das Concerto-Team im Alltron-Logistikzentrum in Willisau über die neusten Dienstleistungen und Produkte. Vor allem der neue Concerto Fixfertig-Webshop Alltron in den Versionen Entry und Premium zum Minimalpreis fand grossen Anklang bei den Resellern.

Anhand des Demo-Shops mit den integrierten Alltron-Daten demo.shop24.ch konnten sich die Händler von den vielen Möglichkeiten selber überzeugen. Begeisterung lösten auch die individuellen Shop-Ausbaumöglichkeiten und die Schulungen bis hin zum WebShop-Profi für den Shop-Betreuer aus.

Ein besonderes Publikumsmagnet war das Concerto-Würfelspiel. Fleissig wurde bei bester Stimmung gewürfelt und gelacht.

Ein grosses Dankeschön an das Alltron-Team – die Messe war ein voller Erfolg, super organisiert und hat allen Beteiligten Spass gemacht!

Weitere Impressionen zum Event

Alltron Connect

 

>> Weitere Concerto-Events