Das Concerto-Team überraschte die Reseller an der TEFO’17 mit einem aussergewöhnlichen Auftritt – ganz real digital. Besonders beliebt war bei den Teilnehmern des gut besuchten Forums das Concerto Tischfussball-Turnier. Gespielt wurde mit witzigen Minions-Brillen und lustigen Flummis, was bei den Teilnehmer für viel Gelächter und gute Stimmung sorgte.

Die Pausen zwischen den spannenden Referaten wurden jedoch nicht nur für spannende Fights am Töggeli-Kasten genutzt. Auf besonderes Interesse stiessen vor allem die umfassenden digitalen Concerto-Dienstleistungen wie der zeitsparende Produkt- & Distributorenvergleich und das automatisierte Bestellungmanagement. Ausserdem zeigte das Concerto-Team auf, warum ein Webshop für alle Anbieter, wie beispielsweise auch für Dienstleister, vorteilhaft ist.

Aus den Gesprächen ging klar hervor, dass in vielen Firmen noch immer digitales Optimierungspotenzial besteht. Aus diesem Grund wird ProSeller im 2018 spezielle Informationsanlässe durchführen. Diese sollen die Reseller unterstützen um einen effizienten Spagat zwischen „real bleiben“ und „digital werden“ machen zu können.

Nicht nur am Stand, auch im Vorfeld der Messe konnten die Reseller bereits gewinnen. Wer fünf Mal auf das TEFO-Logo klickte, qualifizierte sich für die Verlosung der fünf Preise im Gesamtwert von 1‘200 Franken. Gaby Müller und Frank Studerus von der Firma Studerus wie auch Gian Luca Agostiniello vom Concerto-Team freuten sich, den glücklichen Gewinnern die Preise übergeben zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch!
Weiter zum Interview mit den Gewinnern >