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Concerto Support

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Gerne unterstützen wir Sie bei der Anwendung unserer Tools und Dienstleistung. Auf unserer Support-Webseite finden Sie ein Wiki und Videos mit Anleitungen. Unter FAQ sind Reseller-Fragen aufgelistet und unter Support können Sie uns direkt Ihre Support-Anfrage übermitteln. Falls Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie doch bitte eine E-Mail an folgende Adresse: hc.re1503298033lleso1503298033rp@tr1503298033oppus1503298033

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Support über Netviewer

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Leistungsumfang und technische Verfügbarkeit des Supportes

  1. ProSeller stellt dem Fachhändler gegen eine Nutzungsgebühr die Software-Applikationen CONCERTO Buy(ohne Daten), EPM und WebShop zur Verfügung.
  2. Die Softwareapplikationen werden nach den neuesten softwaretechnologischen Gesichtspunkten programmiert und laufend weiter entwickelt. Dem Fachhändler stehen jeweils die neusten Versionen zur Verfügung.
  3. ProSeller stellt die Software-Applikationen als 7x24h Service zur Verfügung.
  4. ProSeller verwaltet die Daten des Fachhändlers und stellt sicher, dass keine Dritten darauf zugreifen können.
  5. Die Daten laufen tagesaktuell auf redundanten Systemen und werden abends zusätzlich gesichert. Die Sicherungen werden wie folgt aufbewahrt: 5 Tage tägliche Backups, 1 Monat als WochenBackup, 2 Monate als Monatsbackup. Der Fachhändler kann zusätzlich eigene Backups erstellen und diese separat managen.
  6. ProSeller verwaltet die Server und die darauf laufenden Softwareapplikationen. Bei einer Störung reagiert ProSeller innerhalb 45 Minuten der im SLA-Auftrag individuell vereinbarten Bereitschaftszeit und nimmt Kontakt mit den Verantwortlichen beim Kunden (Server- und Software-Manager, Rechenzentren) auf.
  7. Die Server werden alle 2 Jahre ersetzt und liegen bei 2 unabhängigen Rechenzentren
  8. Die Softwareapplikationen laufen synchron auf beiden Rechenzentren. Innerhalb 5 Minuten wird bei einer Störung (Server- oder Netzwerk-Problem) von einem zum anderen Rechenzentrum umgeschaltet.
  9. Proseller sorgt für eine durchschnittliche Netzwerkverfügbarkeit von 99.9% p.a. Ausgenommen davon sind angekündigte Wartungsarbeiten, kriminelle Aktivitäten Dritter und höhere Gewalt.
  10. Server-Support: 24/7/365 Support, realisiert durch Technik-Team und Pikettdienst ausserhalb den Büroöffnungszeiten.

 

Feedbacks

Concerto Produkte
"Wir sind froh, dass Concerto so zuverlässig arbeitet. Danke! Wie ein treuer Mitarbeiter..."
"Concerto erleichtert das tägliche Arbeiten extrem..."
"Uns verschafft Concerto einen genialen Überblick über die aktuellen Lagerbestände und Preise..."
Social Media Workshop
"Der Kurs war für mich sehr wertvoll..."
Reseller-Wettbewerbe
"Diese Wettbewerbe sind immer toll..."
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