Concerto Support
Gerne unterstützen wir Sie bei der Anwendung unserer Tools und Dienstleistung. Auf unserer Support-Webseite finden Sie ein Wiki und Videos mit Anleitungen. Unter FAQ sind Reseller-Fragen aufgelistet und unter Support können Sie uns direkt Ihre Support-Anfrage übermitteln. Falls Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie doch bitte eine E-Mail an folgende Adresse: hc.re1524664971lleso1524664971rp@tr1524664971oppus1524664971
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Support über Netviewer
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Leistungsumfang und technische Verfügbarkeit des Supportes
- ProSeller stellt dem Fachhändler gegen eine Nutzungsgebühr die Software-Applikationen CONCERTO Buy(ohne Daten), EPM und WebShop zur Verfügung.
- Die Softwareapplikationen werden nach den neuesten softwaretechnologischen Gesichtspunkten programmiert und laufend weiter entwickelt. Dem Fachhändler stehen jeweils die neusten Versionen zur Verfügung.
- ProSeller stellt die Software-Applikationen als 7x24h Service zur Verfügung.
- ProSeller verwaltet die Daten des Fachhändlers und stellt sicher, dass keine Dritten darauf zugreifen können.
- Die Daten laufen tagesaktuell auf redundanten Systemen und werden abends zusätzlich gesichert. Die Sicherungen werden wie folgt aufbewahrt: 5 Tage tägliche Backups, 1 Monat als WochenBackup, 2 Monate als Monatsbackup. Der Fachhändler kann zusätzlich eigene Backups erstellen und diese separat managen.
- ProSeller verwaltet die Server und die darauf laufenden Softwareapplikationen. Bei einer Störung reagiert ProSeller innerhalb 45 Minuten der im SLA-Auftrag individuell vereinbarten Bereitschaftszeit und nimmt Kontakt mit den Verantwortlichen beim Kunden (Server- und Software-Manager, Rechenzentren) auf.
- Die Server werden alle 2 Jahre ersetzt und liegen bei 2 unabhängigen Rechenzentren
- Die Softwareapplikationen laufen synchron auf beiden Rechenzentren. Innerhalb 5 Minuten wird bei einer Störung (Server- oder Netzwerk-Problem) von einem zum anderen Rechenzentrum umgeschaltet.
- Proseller sorgt für eine durchschnittliche Netzwerkverfügbarkeit von 99.9% p.a. Ausgenommen davon sind angekündigte Wartungsarbeiten, kriminelle Aktivitäten Dritter und höhere Gewalt.
- Server-Support: 24/7/365 Support, realisiert durch Technik-Team und Pikettdienst ausserhalb den Büroöffnungszeiten.