Streamen Sie von Ihrem Smartphone, Tablet oder Notebook. Unabhängig des Betriebssystems: Egal ob iOS, MacOS, Windows, Android oder Chromebook.

Bisher gab es keine einfache Lösung um seine Ideen vom Smartphone, Laptop oder Tablet via Projektor oder Screen teilen zu können.

Immer brauchte man ein Kabel, Adapter oder eine zusätzliche Software. Und wenn alles da war ging es dann doch nicht.

Vollkommen kabellos. Noch nie war präsentieren so einfach.

Meetings werden immer öfters rein digital abgehalten. Papier sucht man vergeblich, aber trotzdem ärgert man sich stets über die Technik. Legamaster bietet mit dem AirServer Connect die einfachste und leistungsstärkste Universal-Lösung auf dem Markt an und dies zu einem unschlagbaren Preis. Dank der Unterstützung von AirPlay, Miracast und Google-Cast sind keine zusätzlichen Apps, Kabel oder Dongles nötig.

Beim AirServer handelt es sich um ein dezidiertes Gerät auf Basis einer Intel NUC-Hardware, weshalb es keine unnötigen Hintergrundprozesse gibt, welche die Qualität des Streams mindern würden. So erlaubt das System simultanes Streaming von bis zu 8 Geräten in 4K mit 60fps.

Airserver: die Kunst des Präsentierens / Banner

Auch in Sachen Netzwerksicherheit müssen keine Abstriche gemacht werden. Das Teilen der Inhalte läuft entweder über das interne Netzwerk oder das integrierte Gastnetzwerk des AirServers.

Perfekte Ergänzung in Ihr Sitzungszimmer

Zusammengefasst ist der AirServer ist die perfekte Ergänzung zu jedem bestehenden Sitzungszimmer – Egal ob es mit einer Leinwand mit Projektor, einem Non-Touch oder Touchscreen ausgerüstet ist. Mit einem Touchscreen kann sogar noch mehr aus dem AirServer herausgeholt werden, denn damit lassen sich ihre Windows und neuere Android Geräte direkt bedienen.

Informationen AirServer

 

Logo Kolok 150px

Kolok AG
Biberenzelgli 21
3210 Kerzers
hc.ko1575913610lok@o1575913610fni1575913610
www.kolok.ch