Die ersten Gewinner wurden unter den vielen erfolgreichen Jägern an der Schweizer Logo-Jagd auserkoren.
Am 17. Juli durfte das Concerto-Team drei tolle Preise von Sponsor Oridis im Gesamtwert von über 1’200 Franken übergeben. Ursi von Moos und Emmanuel Zürcher gratulierten den drei Gewinnern zur erfolgreichen Jagd. Wer noch nicht gewonnen hat, kann bis am 29. Juli 2015 auf www.concertopro.ch weiter jagen. Als Jagdtrophäen warten 6 weitere Preise im Wert von rund 2’400 Franken.

Gewinner 1. Preis:
100x USB-Sticks mit Firmenlogo

Schweizerjagd 2015 Woche 1 / Gewinner 1

Name Urs Schlatter,
Prozessmanager & Sales-Supporter
Firma UP-GREAT AG
www.up-great.ch
Mitarbeiter 80
Über uns besteht seit 1995

Sagen Sie uns bitte in zwei Sätzen, was an Oridis besonders schätzen?
Im Toner- und Backup-Tapes-Bereich schätzen wir den Super-Service von Oridis. Die Auftragsabwicklung verläuft immer sehr zuverlässig.

Die Hälfte vom 2015 ist bereits vorbei – wie ist es für Ihre Firma gelaufen?
Die Auftragslage sieht bei uns sehr gut aus. Wir sind entsprechend ausgelastet und haben sechs neue Stellen ausgeschrieben.

Was haben Sie sich für das 3. und 4. Quartal vorgenommen?
Ein Hauptziel ist es, das Vertrauen bei den Kunden zu stärken und den Servicebereich auszubauen (Data-Center) sowie mit unseren IT-Lösungen zu begeistern.

Eine persönliche Frage: Wie verbringen Sie den Nationalfeiertag?
Leider kann ich dieses Jahr nicht „zeuseln“, da dies wahrscheinlich wegen starker Trockenheit verboten wird. Aber ich freue mich auf einen gemütlichen Grillabend mit Kollegen.

Mit was hat Wilhelm Tell den „Herdöpfel“ vom Kopf seines Sohnes geschossen?
Mit der Armbrust, aber es war keine Kartoffel ;)

Bringen Sie Oridis und etwas Schweizerisches in einem Spruch unter… :)
Freuden-Feuerwerk dank dem tollen Gewinn von Oridis – trotz Feuerwerk-Verbot!

 

Gewinner 2. Preis:Schweizerjagd 2015 Woche 1 / Gewinner 3
PTouch Profi-Labelprinter

Name Olivier Brunner,
Systemtechniker
Firma inteco edv ag
www.inteco.ch
Mitarbeiter 15
Über uns besteht seit 1978

Sagen Sie uns bitte in zwei Sätzen, was an Oridis besonders schätzen?
Oridis ist ein Distributor, den ich leider nicht kenne.

Die Hälfte vom 2015 ist bereits vorbei – wie ist es für Ihre Firma gelaufen?
Es läuft… der Bereich Cloud-Services wird auch bei uns immer wichtiger.

Was haben Sie sich für das 3. und 4. Quartal vorgenommen?
Das, was wir machen, noch besser machen.

Eine persönliche Frage: Wie verbringen Sie den Nationalfeiertag?
Ich feiere, grilliere und wenn es erlaubt ist, zünde ich einige Raketen.

Mit was hat Wilhelm Tell den „Herdöpfel“ vom Kopf seines Sohnes geschossen?
Mit der Armbrust, aber er schoss auf den Apfel ;)

Bringen Sie Oridis und etwas Schweizerisches in einem Spruch unter… :)
Der Schweizer Distributor Oridis ist der Sponsor meines Gewinnes.

 

Gewinner 3. Preis:Schweizerjagd-2015 Woche 1 / Gewinner 3
Samsung Portable SSD T1 + Checks

Name Martina Otte,
Administration & Einkauf
Firma LAKE SOLUTIONS AG
www.lake-solutions.ch/
Mitarbeiter 50
Über uns seit 2006 unter dem Namen
Lake Solutions AG

Sagen Sie uns bitte in zwei Sätzen, was an Oridis besonders schätzen?
Ich kenne Oridis nur vom Namen her. Wir sind weniger in diesem Bereich tätig.

Die Hälfte vom 2015 ist bereits vorbei – wie ist es für Ihre Firma gelaufen?
Wir sind sehr zufrieden.

Was haben Sie sich für das 3. und 4. Quartal vorgenommen?
Unser Hauptziel ist es vor allem, Kunden glücklich und zufrieden zu machen.

Eine persönliche Frage: Wie verbringen Sie den Nationalfeiertag?
Für mich ist der 1. August kein Feiertag, da ich in Deutschland wohne – ich werde Töff fahren gehen.

Mit was hat Wilhelm Tell den „Herdöpfel“ vom Kopf seines Sohnes geschossen?
Mit der Armbrust…

Bringen Sie Oridis und etwas Schweizerisches in einem Spruch unter… :)
Hopp Schwiiz – Oridiis!

 

Oridis Logo

Oridis war Sponsor dieser Preise