Mit neuen Vertriebspartnerschaften konnten die Distributoren Ingram Micro, Infinigate, Arrow, Tech Data und SCS Computer Systems ihre Portfolios erweitern.

Bei Ingram Micro sind mit einem neuen Distributionsvertrag ab sofort auf die Produkte des Kommunikations-Lösungsanbieters Beekeeper verfügbar. Gleichzeitig soll den Mitarbeitern von Ingram Micro als Pilotprojekt die Mitarbeiter-Plattform von Beekeeper zur Verfügung gestellt werden. (Quelle: IT Reseller)

Arrow hat mit Nvidia einen Vertrag über die Distribution im EMEA-Raum abgeschlossen. Damit sind die Produkte des Herstellers nun im Sortiment des Distis in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verfügbar. (Quelle: IT-Markt)
Ausserdem listet Arrow künftig die Enterprise-Speicherlösungen von Infinidat im gesamten europäischen Raum. (Quelle: IT Reseller)

Infinigate hat den deutschen Cloud-Distributor Acmeo übernommen, Damit wird das Unternehmen zu einem bedeutenden Anbieter für Managed Services und Cloud-Dienstleistungen. Acmeo soll weiterhin eigenständig bleiben, die Inhaber sind nun an Infinigate beteiligt. (Quelle: Inside-Channels)

Das Angebot des Machine-Learning-Lösungsherstellers Cloudera ist ab sofort bei Tech Data erhältlich. Der Disti hat mit dem Hersteller eine paneuropäische Partnerschaft gestartet. (Quelle: IT Reseller)

SCS Computer Systems bietet seinen Partnern neu das Business-Sortiment von Benq an. Das Portfolio umfasst vor allem Systeme für Präsentationen wie grossformatige Displays, Monitore, Projektoren und kabellose Streaminglösungen. (Quelle: IT Reseller)