Die Gewinner der grossen Schweizer Logo-Jagd mit Preisen im Gesamtwert von rund 8’400 Franken von Samsung, Panasonic und ProSeller sind erkoren. Die fünf Hauptgewinner freuten sich über ihre tollen Gewinne und genossen das gemeinsame Gewinneressen mit dem Concerto-Team am Zürichsee. Während des Events beantworteten die fünf Gewinner dem Concerto-Team einige Fragen zum Daily Business. Zudem schätzten sie, um wie viele Prozent sich ihre Chancen steigern, wenn sie ProLeads zur Neukunden-Gewinnung einsetzen. Das Resultat überraschte alle…

Gewinner der Logo-Jagd mit Samsung

Schweizer Logojagd 2019 / Samsung 1. Preis1. Preis:
Samsung Monitor 34″
Curved Business Monitor

Jan von Grünigen
Geschäftsführer bei EdenArts.ch
Firma besteht seit 6 Jahren / 1 Mitarbeiter

Was begeistert Sie am Samsung?
Ich hatte bisher TV, Bildschirme und Phones von Samsung und war damit immer sehr zufrieden – vielen Dank :-)

Sind Sie zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres? Welche Ziele haben Sie noch bis Ende Jahr?
Gut, aber wir streben immer noch nach mehr.

Der Druck auf Schweizer Reseller wächst – was sind nach Ihrer Meinung typisch schweizerische Eigenschaften, die im Kampf gegen die ausländische Konkurrenz helfen?
Unsere Sprache ist unsere Heimat – wir bieten „Schweizerdeutsche Ansprechpartner“.

Was ist ihre „Geheimwaffe“ im Kampf um die Marktanteile? Haben Sie Ihr Angebot erweitert?
Wir erweitern immer, wer nichts tut, bleibt stehen. „Style your garden and move…“

Wir lieben unsere Kunden… lieben Sie uns auch und wenn ja, weshalb?
Easy, seriös, Top-Service und -Support

Auch wenn er nicht erfüllbar ist – was wäre Ihr grösster Wunsch zum 1. August?
Dass unser Glück so weiter geht – privat wie auch geschäftlich.

Was schätzen Sie: Um wie viel Prozent steigern Sie mit „ProLeads“ Ihre Chancen bei der Neukunden-Gewinnung?
100% und mehr…

Schweizer Logojagd 2019 / Samsung 2. Preis2. Preis:
Samsung 32″ UHD
The Space Monitor SR750

Tania Spielmann
Sales bei Lake Solutions AG
Firma besteht seit dem Jahr 2000 / 65 Mitarbeiter

Was begeistert Sie am Samsung?
Die gute Qualität und das schöne Design

Sind Sie zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres?
Der Verlauf des Geschäftsjahres ist sehr gut und ich bin überzeugt, dass es so bleibt.

Was sind nach Ihrer Meinung typisch schweizerische Eigenschaften, die im Kampf gegen die ausländische Konkurrenz helfen?
Zuverlässigkeit, Fairness, Flexibilität und Geschwindigkeit

Was ist ihre „Geheimwaffe“ im Kampf um die Marktanteile? Haben Sie Ihr Angebot erweitert?
Wir beobachten regelmässig den Markt und passen diesem unser Portfolio nach Möglichkeit an.

Wir lieben unsere Kunden… lieben Sie uns auch und wenn ja, weshalb?
Der Concerto-Shop bietet eine sehr gute Gesamtübersicht über den Schweizer Markt.

Auch wenn er nicht erfüllbar ist – was wäre Ihr grösster Wunsch zum 1. August?
Feuerwerk ohne Lärm

Um wie viel Prozent steigern Sie mit „ProLeads“ Ihre Chancen bei der Neukunden-Gewinnung?
Keine Ahnung

 

Schweizer Logojagd 2019 / Samsung 3. Preis3. Preis:
Samsung 27″ WQHD
The Space Monitor SR750

Roland Csillag
Partner bei Scheuss & Partner AG
Firma besteht seit 1989 / 38 Mitarbeiter

Was begeistert Sie am Samsung?
Die Bekanntheit der Marke und dass Samsung so gute Large Displays hat.

Sind Sie zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres? Welche Ziele haben Sie noch bis Ende Jahr?
Wir sind zufrieden. Unser Ziel ist es, bis Ende Jahr 10% mehr Umsatz gegenüber dem Vorjahr zu erzielen.

Was sind typisch schweizerische Eigenschaften, die im Kampf gegen die ausländische Konkurrenz helfen?
Die persönliche Betreuung, die schnellen Lieferfristen, die rasche Reaktionszeit bei Anfragen und dass wir die Wünsche der Kunden erkennen.

Was ist ihre „Geheimwaffe“ im Kampf um die Marktanteile? Haben Sie Ihr Angebot erweitert?
Die Betreuung der Kunden ist sicher wichtig. Auch haben wir unsere Services ausgebaut und bieten Mietmodelle und IaaS an.

Wir lieben unsere Kunden… lieben Sie uns auch und wenn ja, weshalb?
Der Umgang mit ProSeller ist unkompliziert – mit guten Mitarbeitern und einem netten Chef :-)

Auch wenn er nicht erfüllbar ist – was wäre Ihr grösster Wunsch zum 1. August?
Den besten Online-Shop der Schweiz zu haben.

Um wie viel Prozent steigern Sie mit „ProLeads“ Ihre Chancen bei der Neukunden-Gewinnung?
10%

Gewinner der Logo-Jagd mit Panasonic

Schweizer Logojagd 2019 / Panasonic 1. Preis1. Preis:
Panasonic Business
TOUGHBOOK L1

Michael Lau
System Engineer bei MTF Thörishaus AG
Firma mit 35 Mitarbeitern

Was begeistert Sie am Panasonic?
Panasonic kenne ich von den Kameras her – für mich gehören sie zu den besten.

Sind Sie zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres? Welche Ziele haben Sie noch bis Ende Jahr?
Ja, und wir haben einige weitere interessante Projekte bis Ende Jahr.

Was sind typisch schweizerische Eigenschaften, die im Kampf gegen die ausländische Konkurrenz helfen?
Die Nähe zum Kunden ist für mich die wichtigste Eigenschaft.

Was ist ihre „Geheimwaffe“ im Kampf um die Marktanteile?
Da ich nicht im reinen Verkauf angesiedelt bin, kann ich dazu nichts sagen.

Wir lieben unsere Kunden… lieben Sie uns auch und wenn ja, weshalb?
Die Plattform Concerto benutze ich regelmässig. Ich finde das eine Super-Erleichterung in meinem Berufsalltag.

Auch wenn er nicht erfüllbar ist – was wäre Ihr grösster Wunsch zum 1. August?
Im Moment wunschlos glücklich :-)

Um wie viel Prozent steigern Sie mit „ProLeads“ Ihre Chancen bei der Neukunden-Gewinnung?
Kann ich nicht beurteilen, da ich ProLeads nicht kenne.

 

Schweizer Logojagd 2019 / Panasonic 2. Preis2. Preis:
Exklusive
Panasonic Toughbook
Reise-Hängematte

Hanspeter Plüss
Inhaber & Geschäftsführer bei EP Plüss GmbH
Firma besteht seit 1989 Jahren / 7 Mitarbeiter

Was begeistert Sie am Panasonic?
Panasonic arbeitet fachhandelsorientiert und ist ein sehr guter Partner.

Sind Sie zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres? Welche Ziele haben Sie noch bis Ende Jahr?
Ja, ich bin sehr zufrieden. Wir erschliessen neue Geschäftsfelder und kommen mit einer eigenen Marke im Zubehörbereich auf den Markt.

Was sind typisch schweizerische Eigenschaften, die im Kampf gegen die ausländische Konkurrenz helfen?
Kundennähe sowie lösungsorientiertes Arbeiten

Was ist ihre „Geheimwaffe“ im Kampf um die Marktanteile? Haben Sie Ihr Angebot erweitert?
Service und Concerto :-)

Wir lieben unsere Kunden… lieben Sie uns auch und wenn ja, weshalb?
Ja, wir lieben euch auch :-))

Auch wenn er nicht erfüllbar ist – was wäre Ihr grösster Wunsch zum 1. August?
Weltfrieden

Um wie viel Prozent steigern Sie mit „ProLeads“ Ihre Chancen bei der Neukunden-Gewinnung?
200%

 

*Um wie viel Prozent steigern Sie mit „ProLeads“ Ihre Chancen bei der Neukunden-Gewinnung?
Bis zu 300%!
Erfahren Sie hier mehr zu ProLeads >

 

 

Sponsoren der 1. August-Logojagd 2019


Logo Panasonic Toughbook