Hände hoch: Concerto-Check an der TOP16

Wie fit sind Sie und Ihr Unternehmen? Am Donnerstag, 3. November 2016 warfen die Reseller an der TOP16 in Luzern einen Blick in ihre Zukunft und liessen sich von Concerto checken. Der Concerto-Wahrsager deutete beim Handlesen den Standbesuchern die Zukunft. Der Concerto Quick-Check zeigte auf, wie fit das Unternehmen ist und informierte über das Optimierungspotenzial. Alle konnten bei Concerto gewinnen: Sofortgewinn, Quick-Check und spezieller Messe-Rabatt auf einen ausführlichen Firmen-Health-Check.
Wie fit sind Sie und ist Ihr Unternehmen?
„Ahhh…. hier sehe ich Potenzial!“ Viele Messebesucher nutzen die Möglichkeit, sich vom Concerto Wahrsager ihre Zukunft beim Handlesen aufzeigen zu lassen. Mittels Herzlinie, Lebenslinie, Sexlinie und Schicksalslinie wies er auf die persönlichen Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven hin ;-)
Da Erfolg programmierbar und keine Zauberei ist, haben viele Reseller beim Quick-Check die eigene Firma durchchecken lassen. Aufgrund des Optimierungspotenzials informierten die Concerto-Betreuer über die verschiedenen Möglichkeiten, die Firma weiterhin auf Erfolgskurs zu halten.
Wer eine umfassende Analyse der Firmensituation will, konnte sich einen Messe-Rabatt für den Concerto Health-Check erspielen. Hierbei wird die Firma auf Herz und Nieren geprüft und eine detaillierte Firmen-Anamnese erfasst. Aufgrund des Checks wird ein individueller Massnahmen-Katalog erstellt.
TOP16 Logo-Jagd
Bereits im Vorfeld zur TOP16 konnten die Reseller mit Concerto gewinnen. Jede Woche wurden 3 Preise verlost – im Gesamtwert von über 4’700 Franken. Die Jagd-Gewinner freuten sich, ihren Gewinn am Concerto-TOP16-Stand entgegennehmen zu dürfen. Wir gratulieren allen herzlich!
Gewinner der TOP16-Jagd mit Lindy
- Preis: Adrian Lutz von MTF Data AG
- Preis: Wolfgang Mattar von support vor ort gmbh
- Preis: Eduard Etter von Baltek GmbH
Gewinner der TOP16-Jagd mit APC
- Preis: Harald Schöpf von hs informatica ag
- Preis: Thomas Köhl von Utilis Computer GmbH
- Preis: Stéphane Rubner von Stevil Electronique SA
Gewinner der TOP16-Jagd mit Windows
- Preis: Sabrina Sbaffoni von Distribution DHG AG
- Preis: Ernesto Ruosch von ruosch-online.ch
- Preis: Thomas Schulthess von Schulthess Eningeering GmbH
Gewinner der TOP16-Jagd mit Netgear
- Preis: Reto Rindlisbacher von Rindlisbacher Informatik GmbH
- Preis: Marinette Rohrer von Stevil Electronique SA
- Preis: Lorenzo Giambonini von MTF Info Centro SA
Concerto Gold-Sponsoren an der TOP16
Concerto Silber-Sponsoren an der TOP16