sobu ist ein Schweizer Onlineservice, welcher nach dem Prinzip «kaufen – teilen – profitieren» funktioniert. Kunden, welche ihre gekauften Artikel auf den Social-Media-Plattformen Facebook, Twitter und LinkedIn weiterempfehlen, werden durch sobu belohnt. Eine Schnittstelle zum Concerto WebShop erlaubt zu geringen Initialkosten die Nutzung dieser speziellen Marketingmassnahme zur Neukunden-Gewinnung.

Sobald sich ein Kunde auf sobu registriert hat, kann er mit Produktempfehlungen Geld verdienen. Dazu braucht der Kunde nur in einem mit sobu verbundenen Reseller-Shop ein Produkt zu kaufen und dieses nach dem Kauf seinen Freunden und Bekannten via sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder LinkedIn zu empfehlen. Wenn die Freunde der Empfehlung folgen und etwas kaufen, bekommt der Kunde dafür eine Provision. Doch auch die Freunde profitieren von der Bestellung.

Lukrativ vom Reseller bis zum Folgekäufer

Der empfehlende Erstkäufer erhält auf die Bestellungen jedes Folgekäufers eine Provision. Der Folgekäufer wiederum profitiert von einem Rabatt auf den kompletten Einkauf von beliebig vielen Artikeln. Es muss nicht der gleiche Artikel gekauft werden. Dieser Rabatt wird dem Folgekäufer direkt bei der Bestellung im Warenkorb abgezogen. Im Concerto WebShop kann eingestellt werden, wie hoch die sobu-Provision und der sobu-Rabatt sein sollen (z.B. Provision 2%, Folgekäufer-Rabatt 5%). Der Vorteil für den Reseller liegt dabei auf der Hand: Dieses virale Empfehlungssystem bringt einfach und ohne Zusatzarbeit glückliche Neukunden. :-)

Kosten Einbindung in Webshop sobu-WebSeite

Hier findet man alle bei sobu registrierten Onlineshops.
Weitere Shops kommen laufend dazu.

sobu AG
Roberto D'Elia
CEO & Founder

sobu AG
Baumackerstrasse 46
CH-8050 Zürich

E-Mail moc.u1571854507bos@a1571854507iled.1571854507otreb1571854507or1571854507
Internet www.sobu.comSobu Logo