„Dank der Schulung kann ich mit wenigen Anpassungen einiges bewirken!“ freute sich ein IT-Reseller. Anlässlich des zweiten Webshop-Booster 2017 erhielten die Teilnehmer nützliche Tipps rund um ihren Webshop und Marktauftritt.

Ebenfalls warteten Buyoda und Lenovo mit lukrativen Partner-Angeboten auf. Networking wurde sowohl am Anlass selber wie auch beim anschliessenden Tischfussballturnier und gemeinsamen Nachtessen grossgeschrieben.

Othmar Sigrist vom Concerto-Team informierte zusammen mit Gastredner Roberto Strazzella von Alltron über die Möglichkeiten des Concerto-WebShops. Alfred Rossi rüttelte die anwesenden Reseller mit den neusten Facts zur Marktsituation wach und übergab das Wort an Reinard Grewe von Buyoda, welcher verschiedene Lösungen präsentierte. Auch Lenovo wartete mit verschiedenen interessanten Angeboten aus den Lenovo Server Partner Programm auf.

Mehr zum Anlass

Haben Sie den Event verpasst?

Kein Problem – gerne laden wir Sie auch zu unserem Concerto-Informationsanlass am 28. März 2017 ein. Auch hier erhalten Sie konkrete Lösungsvorschläge, welche Sie im täglichen Business unterstützen und Ihnen helfen, sich von der Konkurrenz abzugrenzen.

Social Media wird immer wichtiger. Mit dem Zielgruppen-Targeting von Facebook lassen sich konkrete Resultate erreichen. Wie Sie sowohl im Bereich B2C wie auch B2B Facebook als Firma effizient nutzen können, zeigt Ihnen der Social Media-Profi Sam Steiner im Workshop Facebook für Firmen ausführlich auf.

Kennen Sie das für Sie wichtigste Marketing-Instrument? Online-Marketing-Spezialist Oliver Podzun zeigt Ihnen im Seminar Online-Marketing-Optimierung auf, wie und wo Sie für Ihre Firma am besten werben und was Ihnen nicht genügend bringen wird.

Wir freuen uns, Sie bald in Herrliberg begrüssen zu dürfen :-)

Weitere Concerto-Events und Schulungen