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Guter Kundenservice erhöht den Absatz Guter Kundenservice erhöht den Absatz
Die Erkenntnis, dass guter Service den Absatz fördert, überrascht wohl niemanden. Trotzdem versuchen immer noch viele Shops, allein über die Produkte beim Kunden anzukommen. Doch dieser Ansatz reicht schon längst nicht mehr aus. Mit weiterführenden Informationen oder Alltagstipps, welche zum mehr →

Lassen Sie Ihre Kunden nach dem Kauf nicht allein! Lassen Sie Ihre Kunden nach dem Kauf nicht allein!
In vielen Online-Shops ist „Danke für Ihre Bestellung“ das Letzte, was der Kunde zu lesen bekommt. Dabei kommt gerade die Kommunikation nach dem Kauf beim Kunden gut an. Mehr als 80 Prozent der E-Mails, die nach einem Einkauf verschickt werden, mehr →

Kunden gegenüber Chatbots skeptisch Kunden gegenüber Chatbots skeptisch
Live-Chats erfreuen sich auf Onlineshop-Seiten zunehmender Beliebtheit, da sich Unternehmen weitere Kontaktmöglichkeiten mit den Kunden wünschen. Die Kunden sind Chatbots gegenüber aber eher skeptisch eingestellt und bevorzugen die Kontaktaufnahme per E-Mail, über das Telefon oder über ein persönliches Gespräch im mehr →