Ostern Abschlussbeitrag animiert

Aus Langenthal, der schönen Innerschweiz und aus dem frisch verschneiten Zürich sind die drei Hauptgewinner heute angereist, um die tollen Business Monitore gesponsert von Samsung in Empfang zu nehmen.

Diese wurden von Herrn Deno Demiri von Samsung persönlich in Herrliberg bei ProSeller AG überreicht.

Gemeinsam bei einer Tasse Kaffee, haben uns die Gewinner ein bisschen erzählt, wie sie mit Concerto arbeiten und natürlich haben Sie uns verraten, wie man bei der Logo-Jagd gewinnt.

 

1. Preis:
Samsung 49″ Curved Business Monitor

Herr René Loosli von RUAG Schweiz AG erzählte:

«Mein Motto lautet: Wenn man mitmacht, ist die Chance durchaus da, dass man gewinnt. Also mache ich ganz einfach immer mit. Ich habe es überhaupt nicht erwartet, dass ich gewinnen würde. Umso grösser ist die Freude, dass ich den 1. Preis gewonnen habe.»
Herr Loosli arbeitet oft auf der digitalen Plattform Concerto. Er prüft Verfügbarkeit und Preis und nutzt Concerto aber auch als kleine Suchmaschine. Er schätzt es vor allem, dass er unterschiedlichste Suchkriterien eingeben kann und die Produkte mit deren Verfügbarkeit und dem Preis sofort erscheinen.

«Concerto ist Gold wert!», meinte er ganz spontan.

2. Preis:
Samsung 34″ Business Monitor

Herr Federico La Rocca von Abraxas Informatik SA ist gleich doppelt glücklich. Natürlich über den Gewinn des tollen Business Monitors, aber auch, dass er wieder mit der digitalen Plattform Concerto arbeiten kann.

«Bei den Logo-Jagden mitzumachen lohnt sich auf alle Fälle. Vor Jahren hatte ich mal ein Navi-Gerät gewonnen und jetzt einen solch tollen Monitor!»

Vielen Dank Samsung!

Zu Concerto meinte Herr La Rocca: «Zum Glück arbeitet Abraxas Informatik SA mit Concerto. Dies erleichtert mir die Arbeit sehr. Ich war eine Zeitlang bei einem anderen Arbeitgeber ohne Concerto. Das ging schon irgendwie, aber mit Concerto macht es definitiv mehr Spass und ich bin viel effizienter.»

3. Preis:
Samsung 34″ Business Monitor

Frau Bernadette Gammeter von ANTLOG AG aus Adligenswil ist die Gewinnerin des 3. Preises.

«Das Glück hat mir bereits schon einmal zugelacht. Ich mache bei der Logo-Jagd immer mit. Natürlich habe ich zünftig gestaunt, dass ich gewonnen habe und mich sehr darüber gefreut. Wir arbeiten regelmässig auf Concerto und schätzen die Plattform sehr.»

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank

Ein grosses Dankeschön geht an Herrn Deno Demiri von Samsung für das Sponsoring der tollen Preise und die gute Zusammenarbeit.