Glückwunsch den erfolgreichen Schweizer Jägern
Fleissig wurde vom 2. bis 22. Juli 2018 auf www.concertopro.ch auf die Logos von ProSeller und Samsung „geschossen“. Jeder Schuss ein Treffer – mit fünf Klicks waren die Jäger an der grossen Verlosung von 8’600 Franken mit dabei! Nun sind die Gewinner erkoren – allen herzliche Gratulation! Die glücklichen Jäger der Hauptpreise erhielten am 25. Juli 2018 ihre Jagd-Trophäe. Beim gemeinsamen Siegeressen bei ProSeller in Herrliberg standen die fünf Hauptgewinner dem Concerto-Team noch Rede und Antwort.
Vom 2. bis 8. Juli 2018:
Preise der ProSeller-Jagd
im Wert von 5’800 Franken
Hauptpreis
Concerto «Premium» Webshop
Kleber Flügel
Project Manager bei A. Baggenstos & Co. AG
Firma besteht seit 1925 / 70 Mitarbeiter
Was begeistert Sie an Samsung?
Die Top Qualität und die Innovationen.
Sind Sie zufrieden mit dem Start ins Geschäftsjahr 2018 und welche Ziele haben Sie bis Ende Jahr?
Bisher läuft unser Cloud Business sehr gut, bis Ende Jahr wollen wir noch mehr Cloud Projekte realisieren.
Sind Sie zufrieden mit Concerto?
Sehr zufrieden! Concerto gibt uns immer eine tolle Übersicht.
Auch wenn er nicht erfüllbar ist – was wäre Ihr grösster Wunsch?
Ein sinnvoller Umgang mit unseren Ressourcen.
Die Schweizer lassen es am Nationalfeiertag knallen. Wie viele Franken gehen in die Luft?
1,5 Millionen
Kleber Flügel hat ebenfalls bei der Samsung-Logojagd mitgemacht und einen LED Gaming-Monitor gewonnen.
Vom 9. bis 22. Juli 2018:
Preise der Samsung-Jagd
im Wert von 2’800 Franken
1. Preis
Monitor C49J890DKU
Sven Jost
COO bei Bison IT Services AG
(vertreten durch Account Manager Alex Kohler)
Firma besteht seit 2010 / 200 Mitarbeiter
Was begeistert Sie an Samsung?
Mir persönlich gefallen die Designs. Ausserdem ist Samsung generell ein spannender Player in vielen Märkten.
Sind Sie zufrieden mit dem Start ins Geschäftsjahr 2018 und welche Ziele haben Sie bis Ende Jahr?
Wir sind gut gestartet und damit sehr zufrieden. Das Ziel ist es, diesen Kurs beizubehalten oder auch zu steigern.
Sind Sie zufrieden mit Concerto?
Wir arbeiten gerne mit Concerto und sind sehr zufrieden damit.
Auch wenn er nicht erfüllbar ist – was wäre Ihr grösster Wunsch?
Ich möchte gerne ein Team von App-Entwicklern mit unnötig viel Kapital anführen, um viele meiner Ideen für eine eigene App umzusetzen. Das Ganze am besten „remote“, damit ich nie meine Morgen- und Abendsession (um in den Wellen zu surfen) verpasse ;-)
Wie viele Franken werden für das 1. August-Feuerwerk ausgegeben?
Ich hoffe, die Investitionen bleiben wegen Brandgefahr nicht am Boden. Ich gehe aber mit allem zusammen von ein paar wenigen Millionen Franken aus.
2. Preis
Monitor C34H890WJUX
Daniel Bucher
Leiter Verkauf und Administration bei Logipoint Informatic AG
Firma besteht seit 1994 / 4 Mitarbeiter
Was begeistert Sie an Samsung?
Die Produkt-Innovationen und die geniale Bildqualität der Displays
Sind Sie zufrieden mit dem Start ins Geschäftsjahr 2018 und welche Ziele haben Sie bis Ende Jahr?
Ja, durchaus. Wir haben den Geschäftsjahresabschluss jeweils Ende Juni. Somit sind wir erst gerade frisch gestartet. Ein Ziel ist es, unsere eigene Hosting-Lösung an weitere Neukunden vermitteln zu können und diese mit innovativen Lösungen auszubauen.
Sind Sie zufrieden mit Concerto?
Ja, absolut. Ich nutze die Plattform täglich.
Auch wenn er nicht erfüllbar ist – was wäre Ihr grösster Wunsch?
Nach Los Angeles auswandern
Wie viele Franken werden für das 1. August-Feuerwerk ausgegeben?
2,4 Millionen
3. Preis
Monitor LU32H850UMUXEN
Ralf Meyer
CEO bei Antlog AG
Firma besteht seit 2003 / 4 Mitarbeiter
Was begeistert Sie an Samsung?
Die Vielseitigkeit und die gute Qualität
Sind Sie zufrieden mit dem Start ins Geschäftsjahr 2018 und welche Ziele haben Sie bis Ende Jahr?
Ja, wir sind zufrieden. Bis Ende Jahr erhoffen wir uns höhere Umsatzzahlen.
Sind Sie zufrieden mit Concerto?
Ja
Auch wenn er nicht erfüllbar ist – was wäre Ihr grösster Wunsch?
Einfachere und genauere Suchfilter bei Concerto
Wie viele Franken werden für das 1. August-Feuerwerk ausgegeben?
18 Millionen
Wie viele Franken gehen dabei in die Luft?
Durchschnittlich werden pro Jahr 10 Millionen Franken fürs 1. August-Feuerwerk ausgegeben.
Sponsoren der Schweizer Logojagd 2018
Tagged Gewinnspiel, Logojagd, Wettbewerb, Gewinner, Ostern