Nonstop-Profi-Service für Ihre Kunden
Immer mehr Unternehmen suchen einen zertifizierten und flexiblen IT-Profi, der 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für sie da ist. Der Kunde von heute will einen einzigen Ansprechpartner, der sich sofort seiner IT-Probleme annimmt und diese vollumfänglich und unbürokratisch löst – natürlich auch noch preiswert. Verfügen Sie als Reseller über die entsprechenden Ressourcen? Mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite ist das kein Problem. Betreuen Sie Ihren Kunden in kürzester Zeit kompetent und steigern Sie dabei sogar noch Ihre Marge.
So profitieren Sie und Ihre Kunden
Egal, ob Sie als IT-Berater, IT-Dienstleister oder „Box Mover“ tätig sind – dank einer Partnerschaft mit Technogroup können Sie Ihr Angebot erweitern und Ihren Kunden bessere Leistungen bieten. Denn Technogroup verfügt über ein verlässliches Netzwerk zu Herstellern und Technikern für die Wartung sowie den Support für Hard- und Software im IT-Bereich.
Erweiterung des Reseller-Portfolios
Mit Technogroup als Partner können Sie Ihren Kunden die gewünschten Single Point of Contact-Leistung anbieten, ohne selber ein Service-Netzwerk aufbauen zu müssen. Der Kunde profitiert vom:
- 7 x 24h Online-, Telefon- und Vor-Ort-Service
- Reaktionszeit von max. 15 Minuten bis Rückruf durch Techniker
- Einsatz von 40 Service-Technikern in der Schweiz
- Ersatzeillager mit 24h Ersatzteilverfügbarkeit
- Flexible Laufzeiten ab 3 Monate für Service-Verträge
Steigerung der Reseller-Marge
Gegenüber den klassischen „Care-Packs“ der verschiedenen Hersteller erhalten Sie alleine durch den niedrigen Händlereinkaufspreis bis zu 25% mehr Marge. Dadurch lässt sich der Ertrag sogar bis auf 50% steigern.
Zudem ist das Support-Angebot der Technogroup in fast allen Bereichen besser und preiswerter als ein vergleichbares einzelner Hersteller. Das gilt vor allem bei der Verlängerung der Service-Level-Agreements.
Partnerschaft auf Augenhöhe
Technogroup ist an langfristigen Partnerschaften mit Schweizer Resellern interessiert. Anders als andere Service-Anbieter bearbeitet die Firma mit Sitz in Rothrist keine Endkunden (bis auf wenige Ausnahmen).
Während sich der Händler um die IT-Infrastruktur seiner Kunden kümmert, betreut Technogroup diese rund um die Uhr mit dem gebuchten Onsite-Service. Dem Reseller werden dabei sämtliche Fehlermeldungen gemeldet. Auch allfällige Anfragen der Kunden zu weiteren Leistungen werden dem Reseller weitergeleitet.
Informieren und profitieren
Möchten Sie Ihren Kunden auch ein Rund-um-sorglos-Paket anbieten und von besseren Margen profitieren?
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