Mehr Umsatz, besser gefunden werden, Promos und Services pushen: Das ist das Ziel des neue Intensiv-Webshop-Workshops. Auch die Teilnehmer des letzten Workshops von ruosch-online.ch, Promediatec und Comtronic waren begeistert. Denn Othmar Sigrist vom Concerto-Team unterstützt die Reseller mit seinem umfassenden Know how – rund um Shop-Marketing und -Management. Die Teilnehmer können bereits während dem Workshop selber einiges umsetzen. Auch interessiert? Melden Sie sich hier an und erfahren Sie die nächsten Durchführungsdaten.

Mehr zu Intensiv-Webshop-Workshop

ruosch-online.ch

Concerto-Team: Warum haben Sie sich für den Workshop angemeldet?
Ruosch Ernesto, Geschäftsführer: Ich habe mich für diesen Intensiv Workshop angemeldet, um meinen Shop besser kennenzulernen. Es war ein grosser Erfolg – vielen Dank.

Haben Sie dazu mehr im Workshop erfahren?
Ich habe sehr viel Neues und Interessantes erfahren. Schon nach den ersten 15 Minuten habe ich viel profitiert.

Was hat Ihnen am besten gefallen?
Wir waren eine kleine Gruppe von drei Teilnehmern. Es war toll, wie Othmar auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen ist. Das ist seine grosse Stärke. Er hat sich viel Zeit genommen.

Würden Sie diesen Workshop weiterempfehlen und möchten Sie über weitere informiert werden?
Ich würde diesen Intensiv-Workshop jedem Shop-Besitzer empfehlen. Er bringt enorm viel. Es bedeutet einfach einen Tag sehr intensiv zuzuhören und zu arbeiten. Und danach die einzelnen Punkte umzusetzen.

Wir lieben unsere Kunden – sind auch Sie ein Concerto-Fan?
Ihr seid ein super Team!

 

Promediatec GmbH

Schön, dass Sie am Workshop dabei waren. Warum haben Sie sich dazu angemeldet?
Mario Voser, Geschäftsführer: Ich habe mich dafür angemeldet, weil ich die Kompetenz von Othmar Sigrist kenne und sehr schätze. Er kann auf die komplexesten Fragen antworten.

Haben Sie dazu mehr im Workshop erfahren?
Ich habe definitiv mehr erfahren über meinen Shop und bin inhaltlich sehr zufrieden mit diesem Workshop.

Was hat Ihnen am besten gefallen?
Ich habe mich angemeldet, weil der Workshop in einer Kleingruppe mit nur drei Teilnehmern stattgefunden hat. Es wurde sehr individuell auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen.

Würden Sie diesen Workshop weiterempfehlen und möchten Sie über weitere informiert werden?
Ja, sicher!

Wir lieben unsere Kunden – lieben Sie uns auch?
Ja!

 

Comtronic GmbH

Schön, dass Sie am Workshop dabei waren. Warum haben Sie sich dazu angemeldet?
Andreas Maier, Geschäftsführer: Um mehr im Bereich Einstellungen und weiterführende Möglichkeiten im Shop zu erfahren.

Haben Sie dazu mehr im Workshop erfahren?
Ja.

Was hat Ihnen am besten gefallen?
Die kleine Gruppe in der man effektiv viel erfahren konnte.

Würden Sie diesen Workshop weiterempfehlen und möchten Sie über weitere informiert werden?
Ja, das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir lieben unsere Kunden – lieben Sie uns auch?
Aber natürlich :-)