Tag Archives


Die Ansprüche von Kunden an den Online-Handel wachsen weiter. Neben günstigen Preisen werden immer kürzere Lieferzeiten erwartet, was die Händler vor logistische Herausforderungen stellt. Der Elektronik-Reseller Steg ist nun nach der Einführung der Lieferung innerhalb von 3 Stunden den nächsten mehr →


Mehr Umsatz bei weniger Werbekosten Wie kann ich die Besucherzahlen für meinen Online-Shop steigern und die Verkaufsrate sowie den durchschnittlichen Einkaufswert im Warenkorb erhöhen? Diese und viele weitere interessante Fragen brannten den Teilnehmern des Online Marketing Workshops, welcher am 22. mehr →


Viele Shopbetreiber fragen sich, wie sie ihre E-Commerce-Plattform optimal gestalten und aufbauen können, um aus Besuchern Kunden zu machen. Natürlich gibt es kein Patentrezept für alle Online-Shops, aber durchaus einige Tipps für eine Optimierung der Benutzerfreundlichkeit (Usability), die für einen mehr →
