Vorteil verschaffen: Social Media-Schulungen
Der Konkurrenzkampf im Handel wird immer härter, die Informationsflut immer grösser. Umso wichtiger sind daher die richtigen Werbemittel und das Wissen, wie man sie am besten einsetzt. Denn wer erfolgreich sein will, muss sich von der Konkurrenz abheben. Concerto unterstützt Sie aktiv und bietet neben Marketing-Tools auch zwei Profi-Workshops mit externen Referenten an. Google Adwords und Neukunden-Werbung über Facebook sind richtig eingesetzt nicht nur effizient, sondern auch kostengünstig.
Beide Workshops haben wir bereits Ende letzten Jahres durchgeführt und die Teilnehmer waren begeistert. Sie konnten praxisnah das Wissen am eigenen Notebook umsetzen und so umgehend profitieren. Im Februar führt ProSeller wegen grosser Nachfrage nochmals je einen Kurs durch:
Google Adwords Basic Seminar
Mittwoch, 8. Juni 2016 / 9.00 bis 16.00 Uhr
Der langjährige Online Marketing Experte Oliver Podzun zeigt Ihnen direkt am eigenen Gerät, wie Google Adwords funktioniert. Sowohl Einsteiger, wie auch Nutzer, welche unzufrieden mit dem Erfolg Ihrer Google Adwords Kampagnen sind, erhalten wertvolle Tipps und Tricks. Das Ziel dieses Seminars: Mehr qualitative Kundenkontakte, mehr Buchungsanfragen, höhere Verkaufszahlen im Online-Shop und mehr Return on Invest.
Während diesem Seminar lernen Sie alle Funktionen von Google Adwords kennen. Sie ermitteln die für Sie besten Keywords und erstellen eine Google Adwords-Kampagne mit den geeigneten Anzeigetexten. Im Weiteren zeigt Ihnen Oliver Podzun, wie Sie Ihr Adwords-Budget und die Schlüsselwörter optimieren. Auch das Auswerten der Statistiken und Kennzahlen sind Bestandteil des Seminars. Werben Sie nach dem Seminar effizient und ohne Streuverluste!
Mehr zum Adwords SeminarFacebook-Workshop für Firmen
Freitag, 1. Juli 2016 / 9.00 bis 16.00 Uhr
Während dem 1-tägigen Drill-Workshop zeigt Ihnen der externe Social Media-Profi Sam Steiner, dass Facebook auch für Firmen interessant ist. Denn durch das Zielgruppen-Targeting können auf Facebook die richtigen Gruppen von Usern direkt angesteuern werden. Das wiederum bringt eine aktive Vergrösserung des Interessentenkreises.
Bereits mit geringem Werbekapital können gute Leads wie auch Umsätze erzielt werden. Erzielen Sie mit diesem Workshop sowohl im Bereich B2B wie auch B2C konkrete Resultate!
Mehr zum Facebook-WorkshopMelden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Teilnahmeplatz. Wir freuen uns, Sie bald in Herrliberg begrüssen zu dürfen!