Das Google AdWords Basic Seminar vom 30. November 2015 gibt Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten, Funktionsweisen und Vorteile der «Google Anzeigen». Sie erarbeiten in diesem Workshop Werkzeuge, mit deren Hilfe Sie selbständig Google Anzeigen formulieren und zielführend einsetzen. Sie lernen alle Funktionen kennen, die Google AdWords zu bieten hat. Darüber hinaus schult Sie ein Profi in der Ermittlung von wichtigen Kennzahlen, die für eine optimale Gestaltung der Google Anzeigen relevant sind.

Profi-Tipps vom Experten praxisnah umsetzen

Dieses exklusive Seminar für Concerto-Kunden und -Partner wird vom langjährigen Online Marketing Experten Oliver Podzun abgehalten. Die vermittelten Inhaltsmodule sind erprobt – die praktischen Tipps & Tricks sind einfach umzusetzen und bewirken viel.

Nach Abschluss des Google AdWords Basic Seminars haben Sie einen guten Überblick über Ihre Möglichkeiten mit Google AdWords. Sie sind in der Lage, eine eigene Google AdWords Kampagne zu starten, um effizient und ohne Streuverluste zu werben. Das Ergebnis: Mehr qualitative Kundenkontakte, mehr Buchungsanfragen, höhere Verkaufszahlen im Online-Shop und mehr Return on Invest.

Das Google AdWords Basic Seminar wird in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern durchgeführt, damit auf individuellen Anliegen eingegangen werden kann. Wir empfehlen Ihnen das Mitbringen Ihres persönlichen Notebooks, damit Sie aktiv am Seminar teilnehmen und direkt profitieren können.

An wen richtet sich das Google AdWords Basic Seminar?

Das Google AdWords Basic Seminar richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an alle, die bereits mit Google AdWords arbeiten, jedoch mit der Effizienz ihrer Anzeigen unzufrieden sind. Unser Google AdWords Basic Seminar deckt folgende Inhalte ab:

  • Funktionsweise von Google AdWords
  • Vorteile der Nutzung von Google AdWords
  • Aufbau eines Google AdWords Kontos
  • Einrichten eines Google AdWords Kontos
  • Ermitteln von effizienten Keywords
  • Erstellen von Google AdWords Kampagnen
  • Festlegen der Keywords und der Anzeigentexte
  • Möglichkeiten der Anzeigenerweiterung
  • Möglichkeiten der Budget- und Keyword-Optimierung
  • Anzeigen im Google Werbenetzwerk
  • Auswerten von Statistiken und Kennzahlen
  • Aktive Mitgestaltung des Seminars durch die Teilnehmer
  • Praxisnahe Tipps & Tricks