Digitale Lösungen für Einkauf, Verkauf und Marketing: Das Concerto-Team informierte am TEFO’18 im Hotel Mövenpick in Regensdorf über die Vorteile der neuen, digitalen Welt. Die Messe war gut besucht – rund 400 IT-Reseller zeigten sich am diesjährigen Studerus Technology Forum.

ProSeller fiel mit den digitalen Concerto-Produkten für cleveren Ein- und Verkauf am Netzwerkforum positiv auf. Provokativ fragte das Concerto-Team die anwesenden Händler, ob Sie bereits erfolgreich in die neue, digitale Welt eintauchen konnten und somit überleben werden statt abzusaufen.

Die Reseller nutzen die Gelegenheit, sich bei den E-Commerce- und Marketing-Profis am Concerto-Stand zum digitalen ProSeller-Leistungsangebot zu informieren. Neben effizientem Produkteinkauf und Verkauf via eigenem Webshop, waren sie vor allem am automatisierten, digitalen Marketing interessiert.

Selbstverständlich freuten sich die Besucher ebenfalls über die tollen Preise am Concerto-Stand. Zudem wurden die drei Preise der vorhergehenden TEFO’18 Logo-Jagd übergeben. ProSeller wünscht allen neuen Besitzern viel Spass mit ihrem Gewinn und dankt den Preis-Sponsoren für die grosszügige Unterstützung!

 

Concerto Preis-Sponsoren TEFO’18

Logo PaesslerLogo SipcallSnom