So generieren Publisher mehr relevanten Traffic und mehr Umsatz.
Der Informationsanlass für Tradedoubler-Publisher bei ProSeller in Herrliberg war ein Hit!

Mit welchen neuen Technologien können die Affilitate Publisher von Tradedoubler ihre Zielgruppe in Zukunft noch besser erreichen? Mit welchen Online Marketing Massnahmen bekommen sie noch mehr relevanten Traffic auf Ihre Portale? Und wie können sie daran arbeiten, dass aus diesen neuen Besuchern auch noch mehr Umsatz wird?

All diese Fragen wurden unter den Teilnehmern eifrig diskutiert. Dabei stellte Astrid L’Her von Tradedoubler in einer kurzen Präsentation die neuen und vielversprechenden Funktionen der Tradedoubler-Lösung vor. Und Oliver Podzun von der webnativ Online Marketing GmbH gab in Vorträgen wertvolle Impulse, wie Publisher mit AdWords, Suchmaschinenoptimierung und Usability-Optimierung ihren relevanten Traffic und Ihre Conversion-Rate signifikant steigern können.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass sich die Teilnahme am Anlass, der von der ProSeller AG organisiert wurde, in jedem Fall gelohnt hat und alle würden sich freuen, wenn ProSeller, Tradedoubler und webnativ auch in Zukunft weitere interessante Events veranstalten würden.

tradedoubler_infoanlass_bei_proseller_mai_2016

Oliver Podzun gab Tipps zu Google Adwords, SEO- und Usability-Optimierung.