Tradedoubler führt in Zusammenarbeit mit dem Business-Connector ProSeller einen kostenlosen Informationsanlass für Tradedoubler-Publisher durch. Sie erhalten dabei einen Überblick, wie Sie mehr Leads auf Ihren Webshop bringen und aktiv Ihre Conversion steigern. Profitieren Sie vom umfassenden Know-how von ProSeller, Entwickler der Software Suite Concerto und dem Concerto-Partner Webnativ, Spezialist für Online-Maketing.

1. News vonTradedoubler

Tradedoubler präsentiert neue Partner und Einbindungen

2. Möglichkeiten mit Concerto

Tradedoubler Event Statisik GFK 03/2016

Zukunftschancen im E-Commerce-Handel
Nach wie vor gibt es viel Potenzial in diesem Markt.
Wollen Sie auch dabei sein? ProSeller als Spezialist für Daten-Integration, Daten-Management und Daten-Publishing zeigt Ihnen wie. Erfahren Sie mehr zu professionellen Lösungen wie zum Beispiel dem Concerto Fixfertig-Webshop-System. (Grafik Quelle GFK 03/2016)

 

3. Traffic steigern mit Suchmaschinenoptimierung

So wird Google dein Freund SEO Ranking-Faktoren 2016
Die Plätze 1 – 5 in den organischen
Suchergebnissen bei Google sind beliebt.
SEO-Optimierung mit WebnativeUm sich als Publisher, mit relevanten Suchbegriffen, bewusst in den vorderen Plätzen bei Google zu positionieren, ist es wichtig eine nachhaltige Strategie zur Suchmaschinenoptimierung zu definieren und konsequent umzusetzen. In unserem Impulsvortrag zur Suchmaschinenoptimierung, lernen Sie die aktuellen Google Ranking-Faktoren kennen.

 

4. Traffic steigern mit Google AdWords

Adwords-Schulung mit WebnativeOhne Streuverluste werden
Google AdWords bieten Ihren als Publisher eine gute Möglichkeit, um online für Ihr Web-Portal ohne Streuverluste zu werben. Dabei gehen die AdWords-Werbemöglichkeiten weit über eine einfache Anzeigenschaltung hinaus.

In unserem Impulsvortrag erfahren Sie, wie Sie mit AdWords profitabel Traffic für Ihr Portal generieren und welche Arten es zur Optimierung einer AdWords-Kampagne gibt.

 

5. Conversion steigern

Mehr Clicks = mehr Franken
Usability-Optimierung mit WebnativeRund 98% aller Webbesucher verlassen eine Website ohne eine gewünschte Aktion (Conversion) durchgeführt zu haben. In den meisten Fällen sind Gründe dafür eine zu geringe Handlungsauffordeung und zu geringes Vertrauen in die Website.

In unserem Impulsvortag zur Conversion-Optimierung erfahren Sie, mit welchen Hebeln Sie die Conversion-Rate Ihrer Website als Publisher profitabel steigern können.fitabel steigern können.ite als Publisher profitabel steigern können.