Tradedoubler führt in Zusammenarbeit mit dem Business-Connector ProSeller einen speziell auf Tradedoubler-Publisher zugeschnittenen Workshop durch. Wir zeigen Ihnen detailliert, wie Sie noch mehr Leads auf Ihren Webshop bringen und wie sie aktiv ihre Conversion steigern. Inbegriffen im Workshop ist für jeden Teilnehmer eine vorgängige Webshop-Analyse und -Bestandesaufnahme im Wert von 1’480 Franken.

Sie als Publisher profitieren vom umfassenden Know how von ProSeller, Entwickler der Software Suite Concerto und dem Concerto-Partner Webnativ, Spezialisten für Online-Marketing. Dies erwartet Sie im Workshop:

1. News vonTradedoubler

Tradedoubler präsentiert neue Partner und Einbindungen

2. Möglichkeiten mit Concerto

Tradedoubler Event Statisik GFK 03/2016

Zukunftschancen im E-Commerce-Handel
Nach wie vor gibt es viel Potenzial in diesem Markt.
Wollen Sie auch dabei sein? ProSeller als Spezialist für Daten-Integration, Daten-Management und Daten-Publishing zeigt Ihnen wie. Erfahren Sie mehr zu professionellen Lösungen wie zum Beispiel dem Concerto Fixfertig-Webshop-System. (Grafik Quelle GFK 03/2016)

 

3. Suchmaschinenoptimierung mit vorgängiger Analyse

SEO-Optimierung mit Webnative

Mehr Traffic = Mehr Clicks =
Mehr Franken

Publisher-Websites brauchen vor allem Eines: Relevanten Traffic. Viel relevanten Traffic.

Das erreichen Sie, indem Sie sich mit relevanten Suchbegriffen bei Google in den organischen Suchbegriffen positionieren. Damit Ihnen das gelingt, gibt es einige Ranking-Faktoren zu berücksichtigen.

In unserem Workshop zur Suchmaschinenoptimierung erfahren Sie, worauf es in den Bereichen „Onpage-Optimierung“, „Content-Optimierung“ und „Backlink-Aufbau zu achten gilt.

Ihr besonderes Extra im Wert von 1’480 Franken:
Als Teilnehmer erhalten Sie von uns im Workshop die Zusammenfassung einer individuellen, für Sie im Voraus durchgeführten SEO Onpage-Analyse Ihrer Website ausgehändigt.

4. Steigerung der Conversionsrate

Usability-Optimierung mit WebnativeVerdienen mit noch mehr Clicks noch mehr Franken
Um als Publisher maximal erfolgreich zu sein, haben Sie zwei Schrauben, an denen Sie drehen können:

1. Steigerung des Traffics
2. Steigerung der Clicks (Conversion-Rate)

Nachdem Sie im Workshop zur Suchmaschinenoptimierung bereits erfahren haben, wie Sie Ihre Website mit mehr Traffic versorgen können, thematisieren wir im Workshop zur Conversion-Optimierung mit welchen Massnahmen Sie  die Absprungrate auf Ihrer Website senken und die Click-Rate steigern können.