Der Online Marketing Experten Oliver Podzun zeigt Ihnen am Mittwoch, 21. September 2016 auf, wie Sie noch mehr Leads auf Ihren Webshop und auf Ihre Webseite bringen und mit welchen Mitteln Sie aktiv Ihre Conversion steigern. Denn mehr Traffic = mehr Clicks = mehr Franken. Inbegriffen im Workshop ist für Sie als Teilnehmer eine SEO Onpage-Analyse Ihrer Webseite oder Ihres Webshop im Wert von 500 Franken.

Suchmaschinenoptimierung mit vorgängiger Analyse

SEO-Optimierung mit Webnative

Sie brauchen vor allem eines: Relevanten Traffic. Viel relevanten Traffic. Das erreichen Sie, indem Sie sich mit relevanten Suchbegriffen bei Google in den organischen Suchbegriffen positionieren. Damit Ihnen das gelingt, gibt es einige Ranking-Faktoren zu berücksichtigen.

In unserem Workshop erfahren Sie, worauf es in den Bereichen „Onpage-Optimierung“, „Content-Optimierung“ und „Backlink-Aufbau“ zu achten gilt.

 

Adwords-Schulung mit Webnative

Traffic steigern mit Google AdWords

Ohne Streuverluste werden
Google AdWords bieten Ihren eine gute Möglichkeit, um online ohne Streuverluste zu werben. Dabei gehen die AdWords-Werbemöglichkeiten weit über eine einfache Anzeigenschaltung hinaus.

In unserem Impulsvortrag erfahren Sie, wie Sie mit AdWords profitabel Traffic für Ihren Webauftritt generieren und welche Arten es zur Optimierung einer AdWords-Kampagne gibt.

 

Steigerung der Conversionsrate

Mehr Clicks = mehr Franken
Usability-Optimierung mit WebnativeRund 98% aller Webbesucher verlassen eine Website ohne eine gewünschte Aktion (Conversion) durchgeführt zu haben. In den meisten Fällen sind Gründe dafür eine zu geringe Handlungsauffordeung und zu geringes Vertrauen in die Website.

Erfahren Sie im dritten Teil, mit welchen Massnahmen Sie  die Absprungrate auf Ihrer Website senken und die Click-Rate steigern können.