Digitale Neukunden-Gewinnung à discrétion
Neue Kunden zu finden, ist heute schwieriger als früher. Denn durch das transparente Angebot und die vielen Vergleichsmöglichkeiten informiert sich der Kunde umfassend, bis er sich „outet“ und zum Kauf entschliesst. Um erfolgreich Neukunden gewinnen zu können, müssen potenzielle Interessenten erst aufgespürt und vorbereitet werden. Das ist extrem zeitaufwändig und mühsam. Wer einfacher und schneller Neukunden generieren will, nutzt den neuen Service „ProLead“ von ProSeller und GIRGIN. Die neuen Partner bieten ein umfassendes Servicepaket aus einer Hand.
Rund-um-Service zur Neukunden-Gewinnung „ProLead“
Jeder Sales, der Neukunden gewinnen will, kennt das Problem. Der Weg bis zur ersten Terminvereinbarung oder gar dem Verkauf ist lange und steinig. Daher haben sich die ProSeller AG und GIRGIN Switzerland AG entschlossen, ihr fachliches Know-how und jahrelange Erfahrung im Bereich Leadmanagement und Neukundengewinnung zu bündeln. Mit der neuen Service-Leistung „ProLead“ bieten die zwei Partner „sales ready“-Leads an.
„ProLead“ ist eine prozessoptimierte Dienstleistung auf Basis der neusten Marketing-Erkenntnisse wie Digital-Marketing und Marketing-Automation. Die qualifizierten Mitarbeiter unterstützen die Auftraggeber gemäss ihren individuellen Bedürfnissen. ProSeller ist für das Marketing sowie die digitalen Prozesse mit dem speziell entwickelten Tool „ProLead“ zuständig. GIRGIN bearbeitet die potenziellen Kontakte, bis diese „sales ready“ sind. Bis zur Übergabe der Kontakte an den Auftraggeber erbringen ProSeller & GIRGIN folgende Leistungen:
- Generierung und Erfassung der Leads
- Qualifizierung und Anreicherung der Leads
- Weiterbearbeitung bis „sales ready“
Qualifizierte und aufgearbeitete Leads bei Übergabe
In einer ersten Phase werden die Leads erfasst. Was, wenn nur wenige oder gar keine Leads bestehen? Zusätzliche Marketingmassnahmen helfen, entsprechende Leads zu generieren. Diese Leads werden qualifiziert und mit Informationen aus verschiedenen Quellen angereichert. Anschliessend erfolgt die Priorisierung der erfassten Leads. Das heisst, es wird festgelegt, welche Leads die besten Erfolgschancen haben.
Solange die Leads nicht „sales ready“ sind, werden diese im sogenannten „Nurturing Cycle“ mit abgestimmten Marketing-Massnahmen weiterbearbeitet. Dies kann zum Beispiel durch Telefon- oder Newsletter-Marketing erfolgen. Sobald Offerten abgegeben, Termine vereinbart oder ein Verkauf getätigt werden kann, übergeben die Partner die Leads an den Auftraggeber.
Wer ebenfalls einfach und effizient Neukunden gewinnen möchte, kann sich hier detailliert informieren:
Mehr zur neuen Dienstleistung „ProLead“
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