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So bringen Ihre Touchpoints Neukunden So bringen Ihre Touchpoints Neukunden
Schritt 3 zur effizienten Neukunden-Gewinnung: Nach der IST-Analyse und der Bewertung der Berührungspunkte mit Ihren Kunden sollen Sie nun definieren, wie die weitere Vorgehensweise pro „Touchpoint“ ist. Denn ohne die Definition von Handlungsempfehlungen ist die Bewertung der Touchpoints wenig sinnvoll. mehr →

Schritt 2 zur effizienten Neukunden-Gewinnung Schritt 2 zur effizienten Neukunden-Gewinnung
Im letzten Digital-Marketingbeitrag „Der effiziente Weg zu mehr Leads und Kunden“ haben Sie erfahren, in welche Leads Sie wirklich investieren sollten, damit Sie erfolgreich Neukunden generieren. Anhand der graphischen Best-Practice-Vorlage von ProSeller konnten Sie visualisieren, wann potenzielle Kunden mit Ihrer mehr →

Der effiziente Weg zu mehr Leads und Kunden Der effiziente Weg zu mehr Leads und Kunden
„Wie finde ich Neukunden? Was muss ich dafür unternehmen? Wo soll ich Werbung schalten?“ Solche Fragen werden den Lead-Spezialisten in den ProSeller-Seminaren zur Neukunden-Gewinnung oft gestellt. Diese Vorgehensweise ist normal, was jedoch nicht heissen soll, dass dies der beste Weg mehr →