Mehr B2B-Kunden mit Marketing-AutomationWollen Sie einfach und ohne Mehraufwand B2B-Neukunden gewinnen? Mit der innovativen, von ProSeller entwickelten Lösung lässt sich der Erfolg Ihrer Werbung um ein Vielfaches steigern. Diese digitale Marketingmaschine basiert auf der geballten Leistung von drei Profis: Swiss IT-Media, GIRGIN und ProSeller. Sie erhalten neben Impressions und Klicks auf Ihre Werbemittel auch die nötigen Informationen zu Ihren potenziellen B2B-Kunden. Nutzen Sie das Sommerloch – bei einem Mittagessen mit Ferienfeeling erfahren Sie mehr!

Leads generieren oder Neukunden gewinnen können Sie auf verschiedene Arten – zum Beispiel durch Telefonmarketing, mit Google Ads-Kampagnen, Inseraten, Plakaten und vielem mehr. Die Zukunft gehört jedoch der Marketing-Automation, wobei die Schweiz bisher noch hinterherhinkt.

Das neue Zeitalter: Marketing-Automation 4.0

Die ProSeller AG will die neuen, digitalen Marketingmöglichkeiten nutzen und hat in Zusammenarbeit mit GIRGN Switzerland AG und Swiss IT-Media eine innovative Lösung entwickelt. Diese neuartige Möglichkeit der Marketing-Automatisation nutzt das Potenzial der Leadgenerierung von Swiss IT-Media verbunden mit dem Fachwissen und den Tools von ProSeller sowie dem Know-how in Leadmanagement von GIRGIN.

Platzieren Sie Ihre Werbung auf den gut frequentierten Plattformen von itreseller.ch oder itmagazine.ch. Sobald ein Interessent auf Ihr Werbemittel klickt, wird dieser im ProLeads gelistet. Dieses Tool von ProSeller erlaubt Ihnen ohne Mehraufwand, potenzielle B2B-Kunden zu erkennen. Eine Anreicherung der Daten und ein gezieltes Weiterbearbeiten der Leads durch GIRGIN steigern Ihre Erfolgschancen.

So wird aus einem Klick ein Kunde

ProSeller und GIRGIN bieten mit ProLeads eine digitale Leads-Generierungsmaschine für die Zielgruppen B2B und Reseller an. Kunden, welche ProLeads bereits einsetzen, sind begeistert – wie beispielsweise auch die Swisscom. Denn durch die Erfassung und gezielte Nachbearbeitung der B2B-Leads steigern sich die Chancen auf einen Verkaufsabschluss um bis zu 300%! Ihre Erfolgsaussichten erhöhen sich zusätzlich, wenn Sie Ihre Werbung auf den Portalen von Swiss IT-Media platzieren.

ProSeller hat dieses Konzept selber ausgetestet – diese innovative Art der Marketing-Automation funktioniert! ProSeller konnte innert kürzester Zeit die Leads um ein Vielfaches steigern und etliche Neukunden gewinnen. Das sind die fünf Schritte zur erfolgreichen Marketing-Automatisation:

  1. Veröffentlichung eines Advertorial auf itreseller.ch oder itmagazine.ch
  2. Platzierung eines Werbemittels auf gleicher Plattform mit Verlinkung zum Advertorial
  3. Listung der Klicks im Advertorial durch ProLeads
  4. Qualifizierung und Anreicherung der Leads im ProLeads
  5. Bearbeitung der Leads bis zur Übergabe an Ihre Kundenbetreuer

Im Sommerloch schlau machen

Nutzen Sie die flaue Sommerloch-Zeit und lassen Sie sich das ProLeads-Erfolgskonzept mit Swiss IT-Media bei einem gemeinsamen Mittagessen mit den ProSeller-Marketingspezialisten detailliert erklären – Ferienfeeling am schönen Zürichsee garantiert.

Ja, ich will das Sommerloch nutzen!