Pop-Up-Store von Brack in Zürich
Der Onlinehändler Brack.ch eröffnet für eine Dauer von vier Monaten einen Pop-Up-Store in der Zürcher Bahnhofstrasse. Nach den Vorgängern 2015/16 in Spreitenbach und im Zürcher ShopVille soll auch der neue Store eine reine Marketingaktion sein und nicht auf kommende Filialgeschäfte hinweisen. Auf 400 Quadratmetern und drei Etagen werden ausgewählte Artikel aus dem Sortiment präsentiert. Ausserdem sollen Kunden online bestellte Waren im Pop-Up-Store abholen können.
Marketingaktion für Online-Shop
Laut Brack geht es bei dem Store nicht um einen Lagerverkauf. Angeboten wird ein breiter Querschnitt aus dem Angebot, von Turnschuhen bis zu Computern. Das Marketingkonzept wird in letzter Zeit immer beliebter. Im Dezember hatte bereits Microsoft einen Pop-Up-Store in Zürich betrieben.
Über den Pop-Up-Store von Brack berichtete unsere Quelle inside-Channels.
Tagged Pop-up-Store, Marketing, Brack.ch, Zürich, onlinehandel