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So bringen Ihre Touchpoints Neukunden So bringen Ihre Touchpoints Neukunden
Schritt 3 zur effizienten Neukunden-Gewinnung: Nach der IST-Analyse und der Bewertung der Berührungspunkte mit Ihren Kunden sollen Sie nun definieren, wie die weitere Vorgehensweise pro „Touchpoint“ ist. Denn ohne die Definition von Handlungsempfehlungen ist die Bewertung der Touchpoints wenig sinnvoll. mehr →

Schritt 2 zur effizienten Neukunden-Gewinnung Schritt 2 zur effizienten Neukunden-Gewinnung
Im letzten Digital-Marketingbeitrag „Der effiziente Weg zu mehr Leads und Kunden“ haben Sie erfahren, in welche Leads Sie wirklich investieren sollten, damit Sie erfolgreich Neukunden generieren. Anhand der graphischen Best-Practice-Vorlage von ProSeller konnten Sie visualisieren, wann potenzielle Kunden mit Ihrer mehr →

Der effiziente Weg zu mehr Leads und Kunden Der effiziente Weg zu mehr Leads und Kunden
„Wie finde ich Neukunden? Was muss ich dafür unternehmen? Wo soll ich Werbung schalten?“ Solche Fragen werden den Lead-Spezialisten in den ProSeller-Seminaren zur Neukunden-Gewinnung oft gestellt. Diese Vorgehensweise ist normal, was jedoch nicht heissen soll, dass dies der beste Weg mehr →

Neukunden-Gewinnung Neukunden-Gewinnung
Marketing-Seminar: Neukunden-Gewinnung Wollen Sie neue Kunden gewinnen? In diesem Workshop erfahren Sie, welche Möglichkeiten der Lead-Generierung für Ihre Bedürfnisse passen und wirklich effizient sind. ProSeller verfügt durch die jahrelange Betreuung von rund 300 Schweizer Webshops über das Fachwissen und Erfahrungswerte, mehr →

Digital Marketing Digital Marketing
Marketing-Seminar: Digital Marketing Welche Medien sind wirkungsvoll? Google Ads, Facebook, Pinterest, Marketing-Automation oder gar Bluetooth-Marketing? Je nach Produkten und Dienstleistungen kann sich der ideale Medienmix von Firma zu Firma grundlegend unterscheiden. Informieren Sie sich über die neusten, digitalen Marketing-Möglichkeiten. In mehr →

Webshop-Marketing Webshop-Marketing
Webshop-Seminar: Webshop-Marketing Machen Sie Ihren Webshop attraktiver! Kunden von heute wollen sich informieren und beraten lassen. Der reine Verkauf tritt mehr und mehr in den Hintergrund. Machen Sie nun aus Ihrem Webshop eine Webseite und informieren Sie die Kunden über mehr →

Neukunden-Akquisition mit sobu Neukunden-Akquisition mit sobu
Wollen Sie mit sobu einfach und effizient neue Kunden gewinnen? Im speziellen sobu-Neukunden-Workshop erfahren Sie wie! Denn ProSeller betreut rund 300 Schweizer Onlineshops, von welchen etliche das Empfehlungsmarketing sobu bereits mit grossem Erfolg einsetzen. Profitieren auch Sie von diesem Know mehr →

Workshop Neukunden-Akquisition Workshop Neukunden-Akquisition
Wollen Sie einfach neue Kunden gewinnen? Wir zeigen Ihnen wie! In diesem Workshop erfahren Sie, welche Möglichkeiten der Lead-Generierung für Ihre Bedürfnisse passen und wirklich effizient sind. ProSeller verfügt durch die jahrelange Betreuung von rund 300 Schweizer Webshops über das mehr →

Wie kann man sich effizient online vermarkten? Wie kann man sich effizient online vermarkten?
Was weckt das Interesse der Kunden? Der Kunde von heute sucht nach Vorteilen und Unterstützung. Wer einen aktiven Nutzen anzubieten hat und diesen den richtigen Personen aufzeigt, kann einfach Leads generieren und neue Kunden gewinnen. Wie könnte man zum Beispiel mehr →