Das moderne Headset soll perfekt sitzen, einfach in der Handhabung sein und Telefongespräche einwandfrei übertragen. Da auch gutes Aussehen eine immer wichtigere Rolle spielt, hat Suprag mit Hilfe des erfahrenen Schweizer Industriedesigners Franco Del Bon ein Headset entwickeln lassen, das alle Anforderungen erfüllt.

Echt schweizerisch

Suprag, bekannt als Händler von hochwertigen Headsets in der Schweiz, hatte die Vision ein „echt schweizerisches“ Headset auf den Markt zu bringen. «Wir wollten ein eigenes Headset entwickeln, ein neues Produkt, welches die neuste Technologie, mit einer attraktiven Anmutung in top Schweizer Qualität vereint. Keine Kompromisse!» so Max Egger, CEO Suprag AG.

Ein hoch gestecktes Ziel, wäre da nicht der erfahrene Designer Franco Del Bon, welcher damals als „Lehrlingsstück“ für GM Motors ein neues Autodesign kreierte oder der die Wickeldose für die Ovomaltine entwickelt hat. Selbst die Nespresso-Kapsel war ein Husarenstreich dieses Herrn. Viel Erfahrung gekoppelt mit den neusten Designtechniken seines Sohnes Roberto wurde in die Neuentwicklung der Profi Headset- Serie Wings gesteckt. Auf den ersten Skizzen sind Schwäne im Flug zu sehen. Die langen Hälse mit Kopf und Schnabel wurden letztlich zu einem diskreten Titan-Mikrofonarm mit einem Highend Noise-Canceling-Mikrofon. Der Körper des Schwans ziert die Hörmuschel, welchem ein KingSize-Ohrkissen aufgesetzt ist.

Suprag Wings Headset im Swiss Design

Wings verleiht Flügel

Liebe zum Detail, hochwertige Materialien und ein begeisterndes Design zeichnen das Topmodell der professionellen FreeVoice Headsetserie aus. Exklusives Profi-Headset für alle, die beste Qualität und aussergewöhnliche Ästetik zu schätzen wissen. Wideband bietet ein Höchstmass an Klangqualität, dadurch gibt es weniger Missverständnisse und Rückfragen. Das Ergebnis ist ein hervorragender Kundenservice. Das Noise-Cancelling-Mikrofon filtert den Umgebungslärm heraus und sorgt für optimale Sprachqualität.

Beispielloser Tragekomfort

Suprag Wings Headset Visualisierung

Der extrem dünne und in Länge und Ausrichtung einstellbare Mikrofonarm sorgt für eine präzise Justierung. Die grossen weichen Ohrkissen bieten mit ihrer vollständig flexiblen Aufhängung einen angenehmen Tragekomfort. Der metallverstärkte Kopfbügel mit variablen Einstellpositionen lässt sich auf einfache Weise anpassen und sitzt jederzeit perfekt. Der Headset-Nutzer kann sich somit voll und ganz auf seine Gespräche konzentrieren.

Mit «Wings» schliesst Suprag an die Swiss Design Tradition an und präsentiert ein qualitativ hochstehendes Produkt – Design Made in Switzerland.

Informieren Sie sich: Suprag berät Sie gerne, welches Headset sich für Ihren Einsatz am besten eignet.

 

Suprag AG
Friedackerstrasse 14 | CH-8050 Zürich
Tel. 058 317 20 60 | Fax 058 317 20 99
www.suprag.ch | hc.ga1503046729rpus@1503046729ofni1503046729

Auf Facebook