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Wissen Sie, wer Ihre B2B-Besucher sind? Wissen Sie, wer Ihre B2B-Besucher sind?
Laufend informieren sich potenzielle Kunden auf Ihrer Internetpräsenz. Doch wer sucht was? Wer einfach und schnell erkennt, welche B2B-Leads Interesse an den eigenen Produkten und Leistungen zeigen, hat die Nase im B2B-Konkurrenzkampf vorne. Das digitale Tool ProLead by ProSeller unterstützt mehr →

E-Commerce-Umsatz weiterhin massiv steigend E-Commerce-Umsatz weiterhin massiv steigend
Nutzen Sie jetzt den weiter anhaltenden E-Commerce-Boom und generieren Sie bis zu 35% mehr Umsatz! Bereits in den letzten zwei Monaten verzeichnete das E-Commerce-Business einen starken Anstieg. Bedingt durch die zweite Corona-Welle wird dieser Trend nochmals stark verstärkt. Denn wer mehr →

Mit diesem Content gewinnen Sie B2B-Kunden Mit diesem Content gewinnen Sie B2B-Kunden
Content Marketing ist für B2B-Unternehmen eine wichtige Strategie zur Gewinnung von Neukunden. Hier führt aufgrund der differenten Zielgruppe klassisches Pull-Marketing nur selten zum Erfolg. Stattdessen geht es um effizientes Push-Marketing, das dem Kunden ein schon latent vorhandenes Bedürfnis verdeutlicht und mehr →

Was erwarten B2B-Kunden von einem Shop? Was erwarten B2B-Kunden von einem Shop?
Firmenkunden wollen schnell und einfach einkaufen – am liebsten online. Doch was erwartet der B2B-Kunde heute wirklich? 1’500 Antworten einer Umfrage auf IT-Magazine.ch haben gezeigt, dass sich die Bedürfnisse im B2B gegenüber dem B2C-Business doch um einiges unterscheiden. Doch eines mehr →

Im B2B in 3 Stufen durchstarten Im B2B in 3 Stufen durchstarten
Der B2B-Markt ist im Umbruch und wird, wie der B2C-Markt, hart umkämpft. Noch sind hier die Chancen aber intakt, ein Stück des Kuchens zu ergattern und mitzumischen. Einen B2B-Shop zu erstellen, damit der Umsatz steigt, ist der erste Schritt in mehr →

«ProLead» für Swisscom B2B-Webshop «ProLead» für Swisscom B2B-Webshop
Der Swisscom B2B-Webshop ist seit 2016 «Live» und hat sich bestens bewährt. Nun sollen alle Kunden den automatisierten Bestellprozess auch nutzen. Aber wie «erzieht» man sie dazu? ProSeller hat gezeigt, was es dafür braucht. Ein Webshop ist nur so gut mehr →

Neukunden-Gewinnung Neukunden-Gewinnung
Marketing-Seminar: Neukunden-Gewinnung Wollen Sie neue Kunden gewinnen? In diesem Workshop erfahren Sie, welche Möglichkeiten der Lead-Generierung für Ihre Bedürfnisse passen und wirklich effizient sind. ProSeller verfügt durch die jahrelange Betreuung von rund 300 Schweizer Webshops über das Fachwissen und Erfahrungswerte, mehr →

Neukunden-Akquisition mit sobu Neukunden-Akquisition mit sobu
Wollen Sie mit sobu einfach und effizient neue Kunden gewinnen? Im speziellen sobu-Neukunden-Workshop erfahren Sie wie! Denn ProSeller betreut rund 300 Schweizer Onlineshops, von welchen etliche das Empfehlungsmarketing sobu bereits mit grossem Erfolg einsetzen. Profitieren auch Sie von diesem Know mehr →

Workshop Neukunden-Akquisition Workshop Neukunden-Akquisition
Wollen Sie einfach neue Kunden gewinnen? Wir zeigen Ihnen wie! In diesem Workshop erfahren Sie, welche Möglichkeiten der Lead-Generierung für Ihre Bedürfnisse passen und wirklich effizient sind. ProSeller verfügt durch die jahrelange Betreuung von rund 300 Schweizer Webshops über das mehr →

Webshop-Booster-Event vom 12. September 2017 Webshop-Booster-Event vom 12. September 2017
„Es macht immer Spass mit euch!“ Trotz Regen und Kälte war die Stimmung beim Webshop-Booster-Event in Herrliberg glänzend. Die ausführliche Schulung zur neuen Webshop-Version überzeugte die Reseller, einiges mehr noch aus ihrem Shop herauszuholen. Auch die neuen Partner-Leistungen von sobu mehr →

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