Was ist die „Geheimwaffe“ von Dario Tolic, Frank Wolf und René Fux im Kampf um Marktanteile? Lesen Sie im Interview auch, welche neuen Leistungen die drei anbieten wollen und warum sie Concerto lieben. Der Distributor und die zwei Reseller trafen sich am 30. Mai 2017 mit Nico Bianchi von Kyocera bei der ProSeller AG in Herrliberg zum Partner-Lunch. Bei schönstem Sommerwetter und sommerlichen Temperaturen profitierten alle von viel Networking und einem feinen Mittagessen direkt am Zürichsee.

Der General Account Manager von Kyocera zeigte die Vorteile der neuen Kyocera-Produktlinie Ecosys auf und wie Kyocera ihre Partner unterstützt (mehr dazu im Interview mit Nico Bianchi). Nicht nur das Wetter war bester Laune – von links nach rechts: Emmanuel Zürcher (Concerto-Betreuer), Nico Bianchi von Kyocera, Frank Wolf von dplan, Dario Tolic von Recare, René Fux von MTF und Serge Tischler (Concerto-Betreuer).

Wollen auch Sie dabei sein?

Möchten auch Sie mit Herstellern, Distributoren und Resellern networken und das bei einem feinen Essen in ungezwungener, lockerer Atmosphäre? Gerne organisieren wir auch für Sie einen gemeinsamen Termin zum Networken ;-)

Hier für Partner-Lunch anmelden

 

Was ist ihre Geheimwaffe und warum lieben Sie Concerto?

Wie gut läuft das aktuelle und zukünftige Business? Wir freuen uns, dass die drei Partner Ursi von Moos vom  Concerto-Team Red und Antwort gestanden haben. Und natürlich auch, dass wir mit Concerto unsere Kunden glücklich machen.

Dario Tolic

Geschäftsführer von ReCare AG
ICT-Distributor mit Care Services, Rollout, IT-Remarketing und Verkauf

Wie ist das Geschäftsjahr 2017 bisher verlaufen? Wie schätzen Sie die weitere Entwicklung ein?
Wir sind zufrieden – es könnte ein sehr gutes Jahr werden. Unser Fokus liegt auf den Projektgeschäften.

Was ist ihre „Geheimwaffe“ im Kampf um die Marktanteile?
Wir sind der einzige Schweizer Dienstleister mit der Kombination Logistik, Remarketing, Wartung und Support vor Ort  in der Schweiz. Ausserdem haben wir sehr gute Connections zu den Herstellern.

Haben Sie neue Dienstleistungen oder Produkte im Angebot?
Ja, wir vertreiben neu einen mobilen Schredder zur Datenvernichtung für KMUs und Grosskunden. Wir schreddern die Akten des Kunden direkt vor Ort, damit diese das Gebäude nicht verlassen müssen.

Wir lieben unsere Kunden… lieben Sie uns auch und warum?
Ich fühle mich 364 Tage im Jahr sehr gut aufgehoben bei ProSeller. Nur an einem Tag nicht, wenn die Rechnung kommt. Denn von der Liebe allein kann man ja nicht leben ;-)


René Fux

Verkaufsleiter von MTF Schweiz
Allround Business IT-Anbieter mit IT-Lösungen und Dienstleistungen für Unternehmen

Wie ist das Geschäftsjahr 2017 bisher verlaufen? Wie schätzen Sie die weitere Entwicklung ein?
Bisher ist es gut gelaufen und wir freuen uns auf die Zukunft, denn es bestehen auch gute Aussichten.

Was ist ihre „Geheimwaffe“ im Kampf um die Marktanteile?
Unsere Fachkompetenz. Es ist unser Ziel, die Services noch mehr auszubauen

Haben Sie neue Dienstleistungen oder Produkte im Angebot?
Wir bieten immer mehr Managed Services an für Infrastruktur, Betriebssysteme, Anwendungen und Resourcen. 

Wir lieben unsere Kunden… lieben Sie uns auch und warum?
Ja, sicher, vor allem, wenn wir zum Essen eingeladen werden – ich komme gerne wieder!