Interessante Vorträge inklusive spannendem Turnier und Nachtessen: am 2. September 2014 lud das Concerto-Team die Reseller nach Herrliberg ein. Bei bester Stimmung stellte EET Produkte von Clint vor und Buffalo beantwortete Fachfragen zur Produktpräsentation. Italian Coffee überzeugte mit feinstem Kaffee vor und während der Pause. TCA Thomann Distribution zeigte seine innovative Produktpalette und WinBiz seine ERP-Software, welche vor allem in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis und das Partnerschaftsangebot begeisterte. Als besonderes Highlight präsentierte Alfred Rossi das revolutionäre Ordermanagment-System Concerto OrderCockpit und «seinen» Frosch 2.0 im heissen Wasser.

Nachdem die Reseller die Partner mit Fragen gelöchert hatten, lieferten sich die Teilnehmer beim Töggeli-Turnier spannende Fights. Da sich jedoch ein Profi unter die Teilnehmer geschlichen hatte, gewann schlussendlich Herr Meier von Müller Informatik. Platz 2 ging an PC-Andy Dombrowsky und QualitySale und Platz 3 an AROA Informatik und Computer Repair Schmid & Partner. Der Profi wurde wegen Insidervorteilen nicht rangiert und durfte nach dem Super-Gaudi nur die Preise verteilen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Das Nachtessen genossen die Teilnehmer bei schönstem Wetter im Restaurant Strozzi’s direkt am Zürichsee. Es wurde viel gelacht und man konnte spüren, dass es allen geschmeckt hat. Das Dankeschön der Reseller an die Partner und an Concerto als „geile Firma“ motiviert ProSeller, weiter solche Events durchzuführen – damit alle Teilnehmer profitieren können :-)

Präsentationen am Anlass

Concerto-Präsentation
BenQ
Buffalo
Italian Coffee
TCA Thomann Distribution
WinBiz