Wer ist schon erfolgreich und fit wie der Concerto-Fisch in die neue, digitale Welt eingetaucht? Gemäss dem Messemotto „Eintauchen und erfolgreich überleben“ präsentierte das Concerto-Team an der TOP18 Lösungen und Leistungen, damit die IT-Reseller nicht von grossen „Haien“ am Markt gefressen werden. Messebesucher, die gleich selber auf Fischfang gehen wollten, konnten Ihr Können beim Fischfang-Spiel beweisen. Es warteten tolle Preise im Gesamtwert von über 10’000 Franken auf glückliche, neue Besitzer.

Neben den Super-Gewinnchancen nutzen viele Reseller auch die Möglichkeit, sich ausführlich über die digitalen Concerto-Leistungen zu informieren. Sowohl das automatisierte Webshop-System wie auch das digitale Datenmanagement stiessen neben dem Dauerbrenner „digitale Einkaufsplattform Concerto Buy“ auf grosses Interesse. Zudem informierte das Concerto-Team in persönlichen Gesprächen über die vielfältigen Möglichkeiten zur Neukunden-Akquisition und Lead Generierung. ProSeller verwies auf die neuen Webshop- und Marketing-Seminare, welche die IT-Reseller gezielt unterstützen.

Fischfang-Fun für Mitmachende und für Zuschauer

Voller Eifer versuchten die Messebesucher möglichst viele der aus der Box fallenden Fisch zu fangen. Was einfach aussah, erwies sich jedoch als recht schwierig. Nicht mal Supergirl gelang es, alle zu fangen…

Doch egal wie viele Fische gefangen wurden – sowohl Fänger wie auch Zuschauer unterhielten sich bestens. Zur Erinnerung durfte jeder Messebesucher ein Quietsche-Wassertierchen mit nach Hause nehmen… noch mehr Spass für die eigene Badewanne!

Das Concerto-Team freute sich über das viele positive Feedback von „Macht weiter so“ bis hin zu „Wir lieben euch“ :-)

TOP18 Messe-Impressionen