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Wissen Sie, wer Ihre B2B-Besucher sind? Wissen Sie, wer Ihre B2B-Besucher sind?
Laufend informieren sich potenzielle Kunden auf Ihrer Internetpräsenz. Doch wer sucht was? Wer einfach und schnell erkennt, welche B2B-Leads Interesse an den eigenen Produkten und Leistungen zeigen, hat die Nase im B2B-Konkurrenzkampf vorne. Das digitale Tool ProLead by ProSeller unterstützt mehr →

So generieren Sie einfacher B2B-Leads So generieren Sie einfacher B2B-Leads
Mühsame und aufwändige Kaltakquise von B2B-Neukunden war gestern – heute vereinfacht digitales Marketing die B2B-Leadgenerierung. Durch Tracking Ihres Shop- und Webseiten-Traffics können Sie einfacher potenzielle Neukunden erkennen. Sie haben die Möglichkeit, gezielt Ihre Wunschkunden anzugehen und diesen genau die Produkte mehr →

Verschlafen Schweizer Reseller das B2B-Geschäft? Verschlafen Schweizer Reseller das B2B-Geschäft?
Noch ist vielen Resellern nicht klar, wie gross die Bedrohung durch die grossen Markplätze wie Amazon Business ist. B2B-Kunden, welche via Schnittstelle alles direkt über Amazon Business einkaufen können, brauchen keinen Schweizer Handelspartner mehr. Ein Interview von Swiss IT-Reseller mit mehr →

Was erwarten B2B-Kunden von einem Shop? Was erwarten B2B-Kunden von einem Shop?
Firmenkunden wollen schnell und einfach einkaufen – am liebsten online. Doch was erwartet der B2B-Kunde heute wirklich? 1’500 Antworten einer Umfrage auf IT-Magazine.ch haben gezeigt, dass sich die Bedürfnisse im B2B gegenüber dem B2C-Business doch um einiges unterscheiden. Doch eines mehr →

Im B2B in 3 Stufen durchstarten Im B2B in 3 Stufen durchstarten
Der B2B-Markt ist im Umbruch und wird, wie der B2C-Markt, hart umkämpft. Noch sind hier die Chancen aber intakt, ein Stück des Kuchens zu ergattern und mitzumischen. Einen B2B-Shop zu erstellen, damit der Umsatz steigt, ist der erste Schritt in mehr →

Was erwarten B2B-Webshop-Kunden? Was erwarten B2B-Webshop-Kunden?
B2B-Umfrage für «Endkunden»: Wie kaufen Unternehmen online ein und welche Erwartungen haben sie an die jeweilige Einkaufsplattform? Als Resultat winken spannende Informationen für die Reseller, die eine B2B-Einkaufsplattform planen oder bereits anbieten, denn das Thema E-Commerce wird auch im B2B-Umfeld mehr →

Deshalb lohnt Content Marketing für B2B Deshalb lohnt Content Marketing für B2B
Content Marketing ist als spezielle Marketing-Technik eine unglaublich starke Strategie, um einerseits Leads zu generieren, andererseits aber auch die Conversion nach oben zu treiben. Im Grunde unterscheiden sich in dieser Hinsicht der B2B-Bereich und das B2C-Segment nicht stark voneinander. Jedoch mehr →

B2B-Onlineshops auf dem Vormarsch B2B-Onlineshops auf dem Vormarsch
Noch werden im B2B-Bereich etwa drei Viertel der Online-Transaktionen direkt abgewickelt. Doch wachsen die Umsätze in Onlineshops in diesem Sektor deutlich schneller als der Durchschnitt. Eine Studie hat nun ergeben, dass der Umsatz am B2B-Markt seit 2012 insgesamt um 6,6 mehr →

Auch für B2B-Unternehmen lohnt sich Social Media Auch für B2B-Unternehmen lohnt sich Social Media
Aktivitäten in den sozialen Netzwerken lohnt sich nicht nur für Firmen, die private Kunden erreichen wollen. Auch im B2B-Bereich kann ein Engagement auf Facebook, YouTube und Co. sinnvoll sein. Eine Untersuchung hat ergeben, dass Nutzer im Durchschnitt auf drei Portalen mehr →

Effektives Content Marketing im E-Commerce Effektives Content Marketing im E-Commerce
Jedes Jahr finden Millionen von Onlinekäufen statt. Die Verlagerung der Umsätze vom Offline- zum Online-Shopping nimmt immer grössere Ausmasse an, was die ohnehin nicht immer einfache Konkurrenzsituation der Händler im im E-Commerce deutlich verschärft. Was können Betreiber von Online-Shops also mehr →

Jobangebote Grafik

Kernkraftwerk Leibstadt sucht:
Applikationsmanager / Java Software Engineer (m/w/d)
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SECOMP sucht:
Azubi ab 2023 Kauffrau/Kaufmann EFZ; 8303 Bassersdorf
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SAMSUNG Electronics Switzerland sucht:
Head of SCM & Operations (mwd); Zürich; 100%
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redIT Services sucht:
IT System Engineer & Developer (candidates with S permit); 40-100%; Zug
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inteco edv sucht:
ICT-Supporter/Supporterin; 80-100%; Pfäffikon ZH
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Darest Informatic sucht:
Team Leader equipe infrastructure (H/F); Lausanne
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cropmark sucht:
(Apple) IT Vertriebsmitarbeiter; 50-100%; Wettingen

Concerto Kundenstatements

«Concerto ist Gold wert!», meinte er ganz spontan. Ich kann ohne Concerto nicht sein, das erste wo ich am morgen mache ist Concerto aufstarten. Es geht gar nicht mehr ohne für mich. Ich arbeite mehrere Stunden am Tag auf Concerto. Top-Tool – für mich ist Concerto die Nummer 1.»
Zitat UMB AG, Mai 2022

„Gerade in der heutigen Zeit, wo vieles nicht verfügbar ist sind wir froh, sehen wir bei Concerto gleich welcher Distributor welches Material verfügbar hat.»
Zitat Quadratec, Mai 2022

«Concerto erleichtert das tägliche Arbeiten extrem»

«Concerto verschafft einen genialen Überblick über die aktuellen Lagerbestände und Preise»

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