Informationsanlass mit vielen Tipps, Tricks und Neuheiten: Am 14. Januar 2014 präsentierte Alfred Rossi von ProSeller die neue Concerto-Innovation OrderCockpit – das OrderManagement-Tool für die automatisierte, kostengünstige und ERP unabhängige Auftragsabwicklung. Nebst neuen E-Commerce-Ideen und verschiedenen Partner-Beiträgen erwartete die geladenen Reseller ein spannendes Tischfussball-Turnier mit coolen Preisen im Gesamtwert von 3’000 Franken. Bei einem feinen Nachtessen konnten die Reseller und Partner zusätzlich Erfahrungen austauschen und Kontakte knüpfen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden beim „Töggeli“-Turnier spannende Fights um jeden Punkt ausgetragen. Ins Finale geschafft haben es schlussendlich Luis Alvarez und Yusuf Karasahin – herzlichen Glückwunsch! Doch auch alle anderen Teilnehmer durften Preise entgegennehmen. Danach lud ProSeller alle Gäste zum feinen Nachtessen ins Restaurant Strozzi’s ein. Das Concerto-Team freut sich, dass so viele Reseller mit dabei waren!

Präsentationen des Anlasses: