Volles Haus in Herrliberg: rund 40 Reseller und Partner informierten sich über die neusten Concerto-Leistungen OrderCockpit, ConcertoFinance, Concerto App, und den neuen Webshop. Auch die Partner Devolo, Netgear, TCA Thomann und Italian Coffee überzeugten mit interessanten Beiträgen und italienischem Kaffee, bevor es zu heissen Fights und feinem Essen ging.

In bester Stimmung spielten die Teilnehmer am Tischfussballkasten um tolle Gewinne im Gesamtwert von über 1’000 Franken. Der 1. Platz erkämpfte sich Daniel Gubser von Gubser Treuhand und der 2. Platz ging an Benjamin Schmid von Computer Repair Schmid & Partner. Den 3. Platz teilten sich Beni Herter von MMC Online Systems und Mohamed Ibrahim von Allversal. Herzlichen Glückwunsch an die drei Hauptgewinner! 

Auch während dem Nachtessen am See – bei genialem März-Wetter – war Business-Networking angesagt. Fürs Concerto-Team ein rund-um-perfekter Anlass…. danke an alle Teilnehmer! S’isch cool gsi!

→ Bericht auf Swiss IT-Reseller

Präsentationen am Anlass