Turbo-Boost für den neuen Concerto WebShop: Viele Reseller haben am 9. Juni 2015 profitiert und sich an der Spezial-Schulung zum neuen Onlineshop-Version detailliert informiert. Im zweiten Teil erhielten die Teilnehmer wertvolle Tipps und Ideen, um im hart umkämpften IT-Bereich erfolgreich verkaufen zu können.

Was muss genau konfiguriert werden, wie ist das «Fine-Tuning» mit den Preismanagern des neuen Concerto WebShops? Othmar Sigrist führte im Administratorbereich des Demo-Shops demo.shop24.ch durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten und zeigte zudem auf, wie die Reseller ihren Shop zur gepflegten Visitenkarte im Internet machen.

In der Pause offerierte Best Italian Coffee feinsten Kaffee aus Italien. Im Anschluss präsentierte Alfred Rossi die neusten Trends, Concerto-Leistungen wie ConcertoFinance und Concerto Start-up und das Concerto-Einkaufsmanagement-Tool. Ausserdem informierte er über verschiedenste Marketing-Massnahmen und Vermarktungsideen für die Reseller-Erfolgsstrategie.

Nebst Italian Coffee begeisterte auch sobu (powered by Die Post) mit ihrem Leistungspaket. Das innovative Empfehlungsmarketing, welches durch die neue Schnittstelle einfach in den Concerto WebShop eingebunden werden kann, fand grossen Anklang.

Bevor es zum gemütlichen Teil mit feinem Essen und Networking am See überging, war nochmals Hochspannung angesagt. Die Reseller spielten hochmotiviert um die tollen Preise von Canon und Italian Coffee. Herzlichen Glückwunsch den drei Hauptgewinnern: der 1. Preis ging an Simon von Rey HRC Informatik, der 2. Preis an Stefan Niederberger von Mac Speed und der 3. Preis an Myriam und Patrick Gsell von easy-click P. Gsell.

→  Präsentation Concerto WebShop-Schulung
→  Präsentation Concerto Webshop-Booster Präsentation
→  Präsentation sobu Empfehlungsmarketing
     Mehr zu Sobu  |  Sobu Eventfilm  |  Sobu Prozess  |  Sobu Facebook Model Contest