Beste Stimmung am Concerto-Stand: Am 26. Oktober punktete das Concerto-Team mit digitalen Leistungen und Spielen mit realen Gewinnchancen. Ausgerüstet mit lustigen Minions-Brillen kämpften die Standbesucher unter viel Gelächter um jeden Punkt. Am Concerto Stand haben alle gewonnen – neben einem Spiel-Flummi und viel Know-how warteten auch tolle Preise auf die Standbesucher.

Die verschenkten Flummis am Concerto-Stand waren beliebt. Wer wollte, konnte diesen Spielball beim Tischfussball-Turnier am Concerto-Stand einsetzen und weitere Preise zu gewinnen. Es ging hoch her – die Reseller gaben Ihr Bestes, was durch die beschränkte Sicht der lustigen Brille gar nicht so einfach war.

Wer noch mehr Spass und Spannung wollte, konnte sein Glück am Concerto-Pokertisch versuchen. Auch hier warteten tolle Preise von vielen Sponsoren auf glückliche, neue Besitzer. Einige durften sich zudem über lukrative Preisreduktionen auf Concerto-Dienstleistungen freuen.

Digitalisierung – bei Concerto schon real

„Ich bin real… was soll denn dieser Spruch auf eurem T-Shirt?“ fragte mehr als ein Standbescher beim Concerto-Team nach. Klar, das ist ungewöhnlich, aber im heutigen Zeitalter zwischen Digitalisierung und Realität absolut wegweisend. Denn das Concerto-Team ist real für seine Kunden da, trotz Digitalisierung – und das nicht nur an der TOP17.

ProSeller unterstützt die Händler ganz real mit digitalen Produkten – zudem werden laufend reale Kooperationen mit verschiedensten Partnern gebildet. Bereits seit 2001 entwickelt ProSeller dank dieser Kooperationen viele digitale Schnittstellen, um für Schweizer IT-Reseller effiziente, prozessoptimierte Tools und Services anbieten zu können.

Zu den gezeigten, digitalen Leistungen an der TOP17 gehören Concerto Buy, Concerto Data und Concerto Sale. Diese erlauben einen automatisierten, digitalen Workflow vom Produkteinkauf über das Datenmanagement bis hin zur Integration der Daten in den eigenen Online-Shop. Die Nachfrage nach digitalen Leistungen war gross. Besonders der Bereich E-Commerce mit Webshops und Datenintegration stiess auf groses Interesse.

Viele Gewinner – auch vor der TOP17

Bereits im Vorfeld zur TOP17 konnten die Concerto-Reseller gewinnen. Fleissig jagten die Mitarbeiter der Fachhandelspartner während drei Wochen bei der TOP17-Logo-Jagd den Logos der Sponsoren Samsung, Targus und OKI nach. Wer das Logo fünf Mal erwischte, qualifizierte sich für die Verlosung der jeweiligen Jagd-Woche. Gewinnner TOP17-Logo-Jagd>

Das Concerto-Team dankt allen Standbesuchern für ihr Kommen. Schön, dass sich alle bestens amüsiert haben und profitieren konnten – nicht nur am Stand, sondern auch an der Abschlussparty, welche die ganze Nacht dauerte :-) Bis zum nächsten Jahr!